Was war euer riskantester Selbstbefriedigungs Ort?

8 Antworten

Im Wald, wurde erwischt.

Ringkrieger  27.08.2023, 12:34

Und freundlich gegrüßt? 😂

Tomhari  27.08.2023, 14:54
@Ringkrieger

Sie haben kurz bisschen geguckt und sind dann weiter gelaufen.

Ich habe im Unterricht auf der letzten Bank masturbiert. Zum Glück hat es niemand bemerkt. Aber ich konnte es nicht bis zum Unterrichts Ende ausgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Im Wald, etwas entfernt vom Hauptweg wo öfters Leute mit dem Fahrrad unterwegs sind oder zum spazieren vorbeikommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im öffentlichen Pool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys

In der (nach vorne) offenen Dusche im öffentlichen Schwimmbad