Was ist euer Selbstbefriedigungs Rekord am tag?

39 Antworten

Hatte mal 3 Mal SB und 2 mal Sex an einem Tag (bin aber nicht immer gekommen) und das höchste Mal nur Selbstbefriedigung war vielleicht 4 oder 5 Mal, hab's mir ehrlich gesagt nicht aufgeschrieben aber hatte schon öfters 4 Mal, auch früher in den Sommerferien mal oder zb diesen Winter. 5 Mal bestimmt auch schonmal vielleicht sogar 6 Mal aber kann mich jetzt nicht mehr bewusst dran erinnern.

Es kommt halt auch immer drauf an was man zählt, weil bin ein Mädchen ich kann danach halt einfach weitermachen, aber ist es dann 1 Mal oder 2 Mal.

Meine meisten Orgasmen an einem Tag waren keine Ahnung bestimmt 7 oder 8, weil hatte mal direkt nachdem ich meine ersten Sextoys gekauft habe ein Wochenende da hatte ich mega viel mit mir angestellt (😅) aber ist die Frage ob das zählt, weil es war nachts und wahrscheinlich schon nach 12 Uhr. Also ist ein Tag halt von 00:00 bis 00:00 Uhr oder von dann wann man aufwacht bis dann wann man einschläft oder halt von wann man aufwacht bis nächsten Tag wann man aufwacht... das ist jaa also fast wie mathe: Mega kompliziert😱

15mal innerhalb von 24 Stunden. Das habe ich aber auch nur ein Mal gemacht und war am Ende auch alles andere als angenehm. Es ging mir nur darum zu schauen wie viel möglich ist.

Um die 20, so mit 14/15, bin w

Je nach dem wie man es zählt. Hatte mal an einem Tag zu vier unterschiedlichen Zeitpunkten masturbiert aber bin insgesamt 8 mal gekommen. Zählt jetzt die 8 oder die vier? xD

LG Sophie :3

Kunibert967  15.02.2024, 07:23

Dann zählt die Acht.

Ich habe nie mitgezählt, aber so ähnlich ist es auch bei mir. Weiterhin viel Spaß beim Sex, egal ob alleine oder auch nicht.