Klingt ein SB-Rekord von mehr als 30 wirklich ausgedacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%
Waldi2007  09.04.2024, 07:08

30 pro Stunde, pro Tag, pro Woche, pro Monat, pro Jahr, im ganzen Leben?

Worauf bezieht sich die 30?

loshed
Fragesteller

auf einen tag

6 Antworten

ja

Nüchtern betrachtet: der Tag hat 24 Stunden.

Ungefähr 8 davon schläfst Du. Da bleiben 16 Stunden übrig. Um über 30 mal SB zu machen wäre das vom Aufstehen bis zum zu Bett gehen jede Stunde zwei Mal.

Wenn Du das als "Leistungssport" betreibst und es Dir richtig fest vornimmst, dann schaffst Du das sicher. Aber das wird zum Schluss eher ein Krampf.

Da Du ja männlich bist: nach jedem erfolgreichen Orgasmus brauchst Du eine Erholungsphase. Diese Refraktärzeit mag am Anfang nur einige Minuten sein, wird aber im Laufe des Tages immer länger. Mit anderen Worten schon ab dem späten Nachmittag wird da nicht mehr viel kommen. Da ist überhaupt fragich, ob Du noch 2x die Stunde schaffst. Irgendwann kann die Prostata einfach nicht mehr.

Und ich denke auch ein Mädchen hätte nach einem Tag "Dauerfingern" keinen Spaß mehr daran, sondern es würde einfach unangenehm und gereizt sein.

Wenn Du wirklich den Drang danach hättest, dann hätte das auch nichts mit sexueller Potenz zu tun, sondern wäre schon eher eine Art Zwangsstörung, die ein normales Leben sehr behindert. Ansonsten macht das wahrscheinlich keiner freiwillig. Höchstens als verlorene Wette...

nein

Da es sich um einen Rekord handelt könnte es hinkommen.

Rekorde zeichnen sich nun mal dadurch aus, dass "Rekord-Gewinner" die meisten oder alle anderen "übertrumpft" haben.

loshed
Fragesteller

genau meine meinung, danke

Ich meine, der Rekord pro Tag liegt sogar noch höher, aber da ich definitiv KEINEN solchen aufgestellt habe, kann ich leider nicht mit Zahlen dienen...

Ich denke aber auch, daß bei den meisten, die behaupten, es sich so oft selbst zu machen, wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens ist. Gerade beim Thema "Sexuelle Leistungsfähigkeit" neigt die Männerwelt doch sehr gerne zu Übertreibungen und Angeberei!

Bei Frauen/ Mädchen könnte ich es mir vorstellen aber hierzu sollten sich diese selbst äußern.

Bei Männern scheint es mir unwahrscheinlich! Zumindest ist nach ca. 5 Mal der Saft vorerst alle! Ob so oft ein Orgasmus erzielt werden kann, eben auch trocken, glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer schaffen selbst mit krasser Libido und im besten Alter zwischen 18-20 höchstens 10-12 Mal.

Bei Frauen glaube ich 30 allerdings sehr wohl.