Andere Orte für Masturbation?

Die Klammern bei umkleide denkt euch bitte. Weg 😊

5 Antworten

Also ich bin 16/m und habe da noch was aber denke das hast du nur vergessen zu schreiben^^

Ich hab es mir auf der Rückbank vom Auto meiner Eltern gemacht während wir im Auto saßen und sogar mit gutem Freund da wir grad auf dem Weg in den Urlaub waren...

Dann beim Arzt im Ärztezimmer während ich auf den Doc warten musste.War auch nice.Werd ich erwischt oder komm ich rechtzeitig?

Und dann noch die gute alte Schule.Entweder direkt an deinem Platz während des Unterrichts.Ging schon einige male gut.Und dann während der Pause direkt auf´s Lehrerpult gekommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxy2117
Fragesteller

Ja in der Schule während des Unterrichts hab ich schon. War das im Wartezimmer beim artzt ?

CutiePie16  26.03.2024, 09:13

Nicht Wartezimmer da wirst du doch von anderen Patienten gesehen.Wenn du rein gerufen wirst und dir gesagt wird das der Arzt gleich kommt sofort Action und los legen.

Jackson72158  26.03.2024, 11:37

Ich hab es schon im Krankenhaus gemacht war auch nice

Also deine Orte habe ich schon durch und ich hätte sonst noch: Strand, See, Keller, Hausflur, Dachboden, Brücke, Bücherei, Kino, im hallen/freibad, Feld, Park das sind die Orte die ich ebenfalls besucht habe. Und ich mache das sehr gerne. Und das meistens nackt halt nur Schuhe an.

M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Das ist schon ziemlich heftig. Würde ich mir nicht alles trauen. Im Garten und in Wald und Flur habe ich es auch schon gemacht.

Ich habe schon in Zug geh wixst ist groß das mann dort erwischt wirt da so viel leute ein und austeigen

Im Bürger King

Im Jugendtreff machen dort auch andere jungs uns wenn du glück hast wie ich es hatte wixsen dir dir die jungs einen bin m16 und er wahr 13 habe uns gegenseitig geh wixst wahr eine geile sache da er richt geil kamm in meiner hand

Oder im Landschulheim wixsen auch alle jungs dort im Klo

Oder beim besten freund wenn ihr im zusammen im Bett liegt einfach raus mit ding und und loslegen

Hoffe es war ilfreich find es selber geil erwischt zu werden am besten wenn ich gerade ab sprize m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich nicht trauen bei einer Schreinerei vorbeiziehen und zu fragen ob man kurz darf... aber wenn das dein Style ist, einfach probieren.

Viel Spaß ;-)

Maxy2117
Fragesteller

Da hab ich mal gearbeitet 😅