Wie oft macht ihr es euch?

25 Antworten

Mache es mir so 4-5 mal in der Woche. Meistens Abends und manchmal in der Früh

M

Ich mach es mir ab und zu zwischendurch.. wenn mir 2x nicht reicht oder gerade keiner daheim ist.

Ansonsten habe ich ca. 2x am Tag Sex mit meine Partnerin.

M28

W 15 eigendlich auch so jeden Tag :)

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Guten Tag,

bei mir ist das ganz ähnlich wie bei dir. Frühstück nach dem Aufwachen, wenn Zeit ist nach der Schule und nochmal Abend im Bett wenn ich Lust habe auch öfters hintereinander