Habt ihr heute schon euch selbstbefridegt oder macht ihr es noch?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Hab schon m 24%
Mehrmals heute m 21%
Heute gar nicht 17%
Hab schon w 15%
Später m 12%
Mehrmals heute w 7%
Später w 4%

27 Antworten

Heute gar nicht

Und sollte ich in den nächsten ~90 Minuten nicht noch horny werden, bleibt es heute bei 0 Mal.

Später m

M/ Nein, noch nicht.

Jesko224  27.11.2023, 23:16

Du hast noch 45 Minuten

Heute gar nicht

Ich mache das ziemlich selten weil es aus körperlichen gründen mittlerweile ziemlich anstrengend ist für mich.

bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Heute gar nicht

Der Tag ist noch jung. Allerdings hat meine Frau auch Lust...

Wird also nix mit SB

Hab schon w

Mach es oft zeit der Geburt meines Kindes