Wie oft habt ihr schon schwanz vergleiche gemacht?

17 Antworten

Bis jetzt noch nie daran gedacht. Aber würde es mir mal überlegen..

Hallo mein Name spießl,

Das ist wirklich ein interessantes Thema. Ich habe mit meinen Buams selbst das Experiment gewagt. Wenn du möchtest stehen wir dir jederzeit zu Verfügung als neue Vergleiche.

+seit dem nennen sie nicht nur noch MEISTER!! 👑🤴

Mf Meister Spießl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ehrlich gesagt garnicht mehr zählen wie oft ich das jetzt schon in Person und online gemacht habe. Ich fand es offensichtlich gut sonst wäre das nicht so oft gewesen. XD M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung