Habt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich schon oft gemacht, hat bisher auch immer gut funktioniert und es gab keine Probleme.
M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin männlich, 15 Jahre alt und hab das auch schon paar mal über snapchat gemacht. Meistens tatsächlich mit fremden, weil ich das irgendwie am coolsten finde. Ich würde es auch immer wieder machen weil mir es gefällt und Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tony16548  09.05.2024, 11:06

Möchtest du es immernoch machen ?😏

MVINVHRN  09.05.2024, 12:31

Wenn du immer noch daran interessiert bist, lass tauschen^^

Ja, habe ich (m44, bi) schon öfter gemacht und mache es auch gerne wieder. Natürlich nur auf Wunsch und bevorzugt im Austausch. Grundsätzlich immer mit „Fremden“, die ich online kennengelernt habe, egal, ob m oder w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon öfter gemacht gab bisher keine Probleme M14

Q12345678  29.04.2024, 21:07

Willst du mal mit mir machen, bin 16

LostJ4kob  04.05.2024, 11:40

wollen wir?

Ja, hab ich und ja, würde ich auch wieder machen

M

BinHorny474
Fragesteller

Warum hast du die Freundschaft beendet?