Habt ihr Erfahrungen mit bildertausch gemacht?

5 Antworten

Also ich M21 hab schon mit 15 bildertausch gemacht mit anderen in meinem alter und ältere und is nie was schlimmes passiert, ist auch meiner Meinung nach nix schlimmes dran. Ja wenns wer weiterschickt oder sonstiges is für den einen oder anderen scheiße aber mach das Bild ohne Gesicht oder nur vom Penis dann kann es dir im Prinzip schnurz egal sein sollte es mal weitergeschickt werden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon gemacht...würde es aber jetzt wohl wahrscheinlich eher nicht mehr machen

Sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht ...

LG Nele W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ja, aber das ist nicht immer gut, kommt halt drauf an

Ja w/17 keine guten aber meistens

Moe2121  16.11.2023, 22:54

Du meinst xxx-Picks, oder?

Moe2121  16.11.2023, 22:57
@Leni06111

Dann lass es sein...

Vor Allem wenn auch dein Gesicht zu sehen ist.

Aus dem Umfeld haben sich Leute daran die Finger extrem verbrannt.

Und die die Frage "warum" > das Internet vergisst nie und du bist angreifbar