Bildertausch?

10 Antworten

Ja, habe ich m. schon mit einer Frau der ich absolut vertraut habe gemacht. Also es ging schon um Nudes.

Sie hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil alles sehr vertraulich behandelt und mir natürlich auch welche von sich geschickt. War eine geile Sache... Aber Vorsicht ist ein guter Ratgeber...

ich (14w) habe es schon gemacht und muss sagen es ist geil aber man muss immer bei neues oder etc. sich Fake tattos drauf bearbeiten und nie das Gesicht zeigen sonst kann das echt ungut enden, spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilder kann man online auf bestimmten Seiten ohne Ende tauschen.

Teilweise sind auch sinnliche Bilder dabei wo sich der andere Zeit genommen hat. Aber oft findet sich Massenware welche schon oft rumgereicht wurde.

Bin m ü40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gewinner030  29.01.2023, 03:10

Auf welcher Plattform zum Beispiel ?

Hallo ja habe ich und es war und ist immer noch schön ob m oder w ich selber bin über 18 und bin BI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann sehr interessant sein. Zeig nie dein Gesicht oder sonst was im Hintergrund. Viel spass