Würdet ihr online bestimmte Bilder tauschen?

16 Antworten

Ja,das mache ich öfter mal. Besonders erregt es mich,wenn der Chatpartner/in mir sagt,was sie oder er gerne sehen möchte. Seien es bestimmte Arten der Selbstbefriedigung,oder bestimmte Positionen in denen ich mich zeigen soll.

Ich achte aber immer darauf,daß mein Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen ist. So kann nichts passieren. Selbst wenn die Bilder weitergegeben werden sollten.

ich habe schon einige „heiße“ Bilder von mir in bestimmten Foren wiederentdeckt. Das hat für mich auch einen gewissen Reiz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wenn mir die person vertrauenswürdig vorkommt und nicht zu alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Jap. mache ich oft. Immer ohne erkannt zu werden natürlich. M36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Person schon recht gut kenne, telefoniert, viel geschrieben usw. dann wahrscheinlich schon.

Das reale Leben ist mir aber lieber, da kann man auch gut Fotos zusammen machen.

Ja, solange man kann Gesicht sieht und es beiden spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung