Wie findet ihr Mädchen in Reiterhosen?

6 Antworten

Ehrlich erregend, vermutlich weil ich meine Freundin so kennengelernt habe und sie mich auch mal so "verführt" hat. Das prägt einen Jungen 😁😍😍

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)
Ichbims220  12.03.2024, 14:46

Och Dirk, nenenene

Janii3022  12.03.2024, 14:52

Was unter Reiterhose Tragen?

Jorion10  27.03.2024, 18:09

Reiß dich am Riemen Dirk

Ja hat was

Klar kommt es auf die figur und sachen an,

Aber so finde ich sue sehr heiß 😊

M 54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m/14 finde es mega geil

M16: Ich finde, dass die meisten einfach sehr nett sind. Ich selbst habe früher mal Voltigiert und fand Pferde eigentlich immer lustig. Daher habe ich nichts gegen Mädchen die reiten, finde das sogar eher süß, weil sie richtig gut mit Pferden, besser gesagt, generell gut mit Tieren dan umgehen können.

Reiterhosen sind eigentlich wie leggings, nur dass sie aus einem anderen Stoff bestehen, um besseren halt auf dem Pferd zu haben.

Daher ist mir das egal ob sie Reithosen an haben oder leggings.

Ps: Ich frag mich aber wieso Leute sich auf sowas aufgeilen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am leichtesten auf Reiterhöfen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor