Würdet ihr an fremde nudes schicken auf snap?

12 Antworten

Heyy,

Wurde hier auf dieser Website dies bezüglich auch schon sehr oft angeschrieben (um es dann auf snap zu machen) (auch zu online sb...). Finde das vollkommen legitim und es ist ja vollkommen ok neugierig zu sein. Es ist nur seeehr wichtig folgende Sachen zubeachten:

  1. Sei vorsichtig mit dem weitergeben von persöhnlichen Infos
  2. "Das Internet vergisst nie"
  3. Dränge niemanden zu etwas/Lass dich nicht drängen
  4. Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist ;)

Vile Spaß dir.... ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)

SmarterGuy  01.01.2024, 17:50

bei fragen oder anderem....schreib mich einfach an ;)

An fremde Fremde nicht, aber an "Fremde" mit denen ich schon lange schreibe zb oder Videocalls oder so gemacht habe vielleicht wenn man sich sehr gut versteht aber kommt auch immer drauf an.

Würde mädchen tendenziell eher etwas schicken als Jungs wenn sie danach fragen aber wie gesagt es kommt drauf an

Freizügige Bilder ja, 0 Problem mit. Nacktfotos nein, hab ich aber mal.

Hab aber eh kein Snap mehr

W18

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Hab kein snap und mache das aucv nur wenn es passt und beide einverstanden sind

Nein würde ich nicht….dann werden die mal an den und den weitergeschickt und zack ist man auf jeden 2 handy (im schlimmesten fall)