Würdet ihr Nudes an Fremde schicken?

10 Antworten

Es gibt nudes von mir, wobei ich die Bilder nicht so direkt verschicke.

Zur Erklärung: Jeder sollte wissen, dass wenn Nacktbilder verschickt werden, dass diese nicht unbedingt dort bleiben. Auch wenn man das Versprechen hat. Daher sollte jede Person wissen, dass diese Bilder "auch" in andere Hände kommen können.

Es kommt aber auf euch selbst an, wie ihr generell zu dem Thema Nacktheit steht. Diejenigen, die zum Beispiel FKK machen, werden offener mit dem Thema Nacktbilder umgehen, als die anderen.

Ich selbst mache nur FKK und daher sehen mich auch andere. Es gibt auch Personen, die Fotos gemacht haben, auf denen unter anderem ich nackt war. Für mich vollkommen OK, weil es was ganz natürliches ist. Wer alles diese Bilder zusehen bekommen hat, weiß ich nicht. Da ich dazu stehe und ganz offen mit umgehe, stört mich das auch nicht. Daher das JA, dass nudes von mir existieren und anderen gezeigt, oder sogar weiter gegeben werden.

Keine Fotos von mir gibt es in irgendwelchen sexuellen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil

Nein würde ich nicht. Neben anderen Gründen ist, wie erwähnt, das Risiko zu groß und ich hätte nichtmal was davon.

DerBroMo1234
Fragesteller

Und wenn etwas zurück geschickt wird?

Nein das würde ich nicht. Ich würde auch Leuten die ich kenne und selbst meinem Freund keine schicken. Das Risiko ist einfach zu groß und ich habe auch nichts davon. Zudem möchte ich auch nicht dass mich andere außer meinem Freund nackt sehen.

Niemals! Weder an Leute die ich kenne noch an welche die ich nicht kenne!

Selbst bei meinem aktuellen freund mache ich das nicht. Wer weiß wie wir in 6 Jahren zueinander stehen. Vielleicht ist er sauer auf mich und dann kann es schnell passieren dass sowas in falsche Hände kommt.

Schicke wenn überhaupt was an meinen Freund wenn er denn im Urlaub ist und Nein, nichtmal bei ihm mit Gesicht