Meinung zu Verkauf von Nudes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll sie machen, ist ihr Körper sie kann damit machen was sie will. Und wenn sie dabei noch Geld verdient why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

darf jeder machen wie er oder sie will. Ich zeige nie ungefragt aber da gibts bestimmt etliche Bilder von "ihm" schon im Netz jetzt :D
Und ich bin auch immer neugierig vor allem bei unanständigen Chatpartnern ;) Ich würd nich unbedingt gleich Geld dafür zahlen. Dazu gibts zu viel Sachen für lau im Netz zu sehen ;) Du würdest ich aber auch interessieren :))

Ist auch nichts anderes als eine Form der Pornographie.

Ich m16 finde kann man machen aber ich persönlich würde nie Geld für nacktbilder ausgeben.

Ist auch nicht real, wenn dann mit Gesicht wenn sie dafür Geld bekommt. Sie bekommt auch echtes Geld oder .

Enekfi29dnn
Fragesteller

Ja tut sie... für richtige Kunden glaube ich auch mit Gesicht....