Eure Meinung zu sexting/sexchat?

6 Antworten

Ganz klar, nein! Egal wie alt man ist, eine Beziehung kann irgendwann vorbei sein, und da kann sowas schnell zum Verhängnis werden. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis04857
Fragesteller

Ich meine eher mit Leute die man nicht kennt also so ohne gesicht etc

chiara0204  30.07.2023, 23:14
@Luis04857

Auch dann nicht. Mit fremden finde ich das ekelig unpersönlich. LG Chiara

Naja es ist deren Ding. Solange es freiwillig ist, ist daran nichts verkehrt. Ich persönlich würde es nicht machen

Würde ich nie machen, weil erstens ist es verboten, wenn solche bilder auf eurem Handy gefunden werden habt ihr ein Problem, das fällt unter Kinderpornografie, zweitens die Bilder können immer gegen euch verwendet werden, falls ihr euch Irgendwannmal trennt oder jemand anderes ran kommen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Gibt's nicht viel dazu zu sagen, logisch nachdenken

Staub und Schatten.
The Real thing ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo