Sex Chats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegentlich finden sich auch hier auf GF brauchbare User dafür, Dank privater Nachrichten hat man genug Chatmöglichkeiten - einen extra Bereich dafür braucht es nicht.

Grundsätzlich macht es mir nur dann Spaß, wenn der andere sich auszudrücken weiß und das ganze nicht plump oder vulgär wird.

Eine wie auch immer geartete Alterskontrolle würde viele User aussperren und gerade im Bereich Teenagerfragen wird deutlich, wieviel Aufklärungsbedarf besteht. Nicht jeder hat Eltern oder Freunde an die er sich mit allem wenden kann, da ist GF eine gute Anlaufstelle.

LODR12
Fragesteller

Ja recht hast du..

LODR12
Fragesteller
@Bonye

Gerne, hast du verdient!

Ich finde nicht das gf eine gute Plattform dafür ist. Dafür gibt es ca. 3000 andere Platformen.

LODR12
Fragesteller

Danke.

Ja hatte schon einige hier mit meinen anderen Account, der für 24 h gesperrt, wegen 3 mal falsches Passwort 🤦😂

Kann schon Spaß machen.

LODR12
Fragesteller

😂