Sexting eher was für Boys als für Girls?

10 Antworten

Für beide, ich liebe es😇. Bisher habens die Ladys auch immer genossen mit mir. Gibt aber natürlich auch welche die es nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Boys und Girls!

Obwohl ich auch mitbekomme, das "Jungs" eher auf so etwas aus sind.

Ja, mir fiel hier auch schon auf, dass es eher Jungs und Männer machen wollen. Aber das stimmt so auch nicht, denn ich glaube , Mädchen bzw Frauen tun das auch recht gerne (weiß es sogar), aber eher auf andere Weise.

Männliche Sexting-Betreiber wollen oft Bilder schicken oder gar Videos, natürlich von gewissen "Arealen", und weibliche verlassen sich eher auf Worte, welche man ja auch sehr schön ausschmücken kann und die Vorgänge und Gefühle man damit schon gut beschreiben kann. Oft sind männliche Sexting-Betreiber eher plump in der Ausdrucksweise, vorrangig jüngere. Und Mädchen sind oft eben mal neugierig, so etwas wirklich auch mal zu erleben.

Das sind aber alles nur Beobachtungen meinerseits und es ist natürlich nicht generell so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Frauen kein Sexting mögen ist klar...

Schon mal als Frau in einem Online Chat gewesen?

Nicht?

Versuch es mal!

Du wirst bombarbiert.

LullidulliXxx
Fragesteller

Bin männlich 😅

Denied619  11.11.2022, 09:56
@LullidulliXxx

Das hindert dich trotzdem nicht daran dich als Frau auszugeben.

Versuchs mal auf Lovoo.

Einfach Faceapp runterladen, dich als "Frau" machen und wenn du glück hast...

Na mit wem machen die Jungs denn dann da Sexting wenn wir es nicht auch machen

TomB2000  27.09.2023, 15:18

Oftmals aus Naivität mit anderen Jungs/Männern, die sich als Frau ausgeben... diese halbschwule Masche ist schon so alt wie das Chatten selbst.