Frage an die Girls (Thema sexting)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wills nicht tun 57%
Hab schon, will wieder 14%
Hab noch nie, will aber mal 14%
Hab schon, will nicht wieder 14%
Würds wieder tun 0%

4 Antworten

Hab schon, will nicht wieder

Hab ich mal gemacht. War ganz oke, würde ich auch wieder machen, aber brauch ich jetzt ned unbedingt. Würde es wenn dann nur ihr zu liebe machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen
Wills nicht tun

Hi hallo,

habe Ich noch nie gemacht und werde es auch nie tun. Da Ich Sexting sehr affig und dumm finde.

Gruß Vanni :)

Wills nicht tun

Will, aber keine mit mir :D aber so ist das Leben man kann leider nicht immer alles haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.
Wills nicht tun

will das nur im wirklichen Leben