Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Männeranteil höher 67%
Ziemlich gleich 17%
Anderes 11%
Frauenanteil höher 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich rate, es gibt nur einen Unterschied: Männer gehen offensiver ran und suchen auf verschiedenen Plattformen nach Sexting.

Frauen machen Sexting auch, aber tendenziell eher mit Personen, die sie näher kennen. Sie verschicken auch nicht so leicht Nudes, wie Männer.

Männeranteil höher

Ich glaube meine Artgenossen sind da mehr am Start bzw. haben darauf Bock 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männeranteil höher

Meistens Jungfrauen die verzweifelt sind.

Männeranteil höher

Wenn man sich die Fragen zwecks sexting hier durchliest ist es eigentlich ziemlich eindeutig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues