Mit Frauen schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor vielen Jahren sogar so meinen Mann kennengelernt, aber warum ist es schon auch mühsam für Frauen?

Weil es sehr viele Männer gibt, die in dieser Art schreiben (inkl Rechtschreibfehler exemplarisch)

Na du, Bock auf fixxxx, ich schib dier meinen Hamer rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuedelue123
Fragesteller

Das klingt sogar romantisch. Also, dass ihr euch so kennengelernt habt.

Aber wo habt ihr euch für den Sexchat kennengelernt?

Warum sollten Frauen danach Fragen?

Zum einen können Frauen einfach jederzeit das mit einem der Männer machen wenn Sie es wollen würden.

Aber wies sollten Sie es überhaupt. Als Mann ist das ja eher ein wenig Alternative zum Sex. Eine Frau kann aber wenn Sie es will praktisch immer und jederzeit Sex haben.

Im Übrigen machen das durchaus einige Frauen zumindest meiner Erfahrung nach. Am ehesten aber in einer Beziehung oder Affäre

Ich sag mal so, nachdem spritzen kann man viel klarer denken und sich auch normal unterhalten. Aber vorher eher nicht so. Der Trieb will dass man erst besteigt. Oder wenigstens ne Vorlage kriegt. Das schreckt viele Frauen ab.

Damit Frauen sexten, müssen die vertrauen, sich geborgen fühlen, sie muss dich süß finden und all der ganze Quatsch. Wenn alle Kriterien erfüllt sind dann gehen die auch ab. Gibt natürlich auch welche die gleich senden, ohne einen zu kennen aber das machen die dann eh bei jedem.

Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich schreibe viel und gerne mit Frauen und die gehen dabei auch ordentlich zur Sache.

Emre345  19.11.2023, 17:05

Wo findest du solche Frauen ?

Du irrst. Es gibt mindestens soviel Frauen wie Männer die auf Telefonsex und/oder Sexting steht. Der Unterschied ist eventuell da, dass Männern das nach ner Weile langweilig finden und die Frauen mitunter nicht nach mehr streben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung