Wieso wollen so viele männer (auch grössere) eine kleine frau?

4 Antworten

Das könnte daran liegen, dass Frauen tendenziell kleiner sind als Männer und man daher nicht so viele Alternativen zur Auswahl hat.

Keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass mir die Körpergröße bei einer Frau vollkommen egal ist. Da ich selbst 1,93m groß bin, finde ich auch recht große Frauen sehr interessant. Aber ob 1,50 oder 1,90 ist mir letztendlich egal, weil es darauf nicht ankommt!

Gute Frage.

Also bei mir ist es auch so, ich mag kleinere Frauen mit einer zierlichen Figur sehr.

Ich bin 180 und mein "Beuteschema" ist so bei 150 bis 155, kleine Oberweite.

Aber warum das so ist ? Keine Ahnung, das war schon immer so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Weil ich die tendenziell attraktiver finde.