Kommt ihr lieber IN der Frau oder AUF der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

IN IHR🔥 98%
AUF IHR🔥 3%

13 Antworten

Ich mag tatsächlich beides, sowohl auf ihr als auch in ihr. Abwechseln ist immer gut.

IN IHR🔥

Musste ja was auswählen ist mir eigentlich egal ich komm da wo Frau möchte

IN IHR🔥

Natürlich in der Frau und wenn das Risiko vertretbar ist ohne hinderlichen Gummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
IN IHR🔥

Mit Gummi lieber auf ihr bzw. andernorts in ihr.

Da ich aber meistens ohne Gummi und mit bekannten Frauen verkehre, definitiv lieber in ihr.

IN IHR🔥

Habe 8j lang in meine ex gespritzt, da sie es nur ohne gummi macht und es geiler findet so wie ich