Habt ihr Frauen das Problem, dass euer Partner vor euch kommt?

9 Antworten

Nein, das kommt nicht vor. Entweder wir kommen zusammen oder er nach mir.

Naja, ich würde das jetzt nicht als ein wirkliches Problem bezeichnen. Aber es ist tatsächlich so, dass mein Freund oft vor mir kommt.

Manchmal merke ich aber schon selbst, dass da nichts geht, dann sag ich ihm das.

Er versucht auf jeden Fall immer, mir Spaß und schöne Gefühle zu bereiten.

Sa12091209
Fragesteller

Süss

Das kommt natürlich auf den Partner an. Aber zurzeit ist es eher so, dass er meistens vor mir kommt.

Ja er kommt meistens vor mir. Das finde ich aber nicht schlimm. Wir haben Hände und Zungen.

Sie kommt meistens vor mir . Dafür bekomme ich den letzen Schliff oral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung