Liebe Frauen, wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner euch mit einem zweiten Mann überrascht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ex hat es mal gemacht.

Ich habe es so geil und gut gefunden.

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Als Überraschung? Da würde ich vermutlich nicht sonderlich begeistert reagieren. Wenn man sowas will, sollte man meiner Meinung nach vorher zumindest mal darüber gesprochen haben.

Den zweiten Mann nach Hause schicken und meinem Partner klar machen, dass er eine Grenze überschritten hat und das keinesfalls noch einmal machen sollte.

Ich als Mann denke, man sollte das vorher mit seiner Partnerin klären, ob sie diesen "Wunsch" teilt!

Liebe Grüße.

Yoinx123
Fragesteller

Also einfach mal so seine Frau damit überraschen kommt nicht so gut ?

Bubukadnezar  14.04.2024, 16:00
@Yoinx123

ich denke eher nicht...

mag Ausnahmen geben, aber das würde ich nict riskieren wollen.

Chrislov  23.04.2024, 08:57
@Yoinx123

Es kommt natürlich darauf an, wie offen eine Frau dafür generell ist. Wenn man weiß, dass sie generell sehr gerne unverbindlichen Sex mit Männern hat und man weiß, dass sie sich über so eine Überraschung freut, kann man es machen. Dann wird es entweder umgesetzt oder man bekommt ein lächelndes Nein. Aber ohne dem Wissen, kann es auch Schaden anrichten. Er muss ja auch zu ihr passen und sie zu ihm. Das wäre besser vorher zu besprechen. Wenn sie gerne mit Männern schläft, kann es aber auch eine schöne Überraschung sein.