Umfrage über Kuscheln & Zärtlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich bin M und mag es 49%
Ich bin W und mag es 44%
Ich bin M und mag es nicht 3%
Ich bin W und mag es nicht 3%
Sonstiges 3%
Ich bin D und mag es 0%
Ich bin D und mag es nicht 0%

8 Antworten

Ich bin M und mag es

Es ist halt was schönes.

Soll es tatsächlich Menschen geben die so etwas ablehnen?

Jacob77313
Fragesteller

Ich glaube, bei Männer ist es stärker ausgeprägt als bei Frauen.
Aber wenn hier 70% Männer und 30% Frauen angemeldet sind, bekomme ich sowieso kein aussagekräftiges Ergebnis 😂

Knallo659  28.12.2023, 12:04
@Jacob77313

Auch wenn es zahlenmäßig kein Ergebnis gibt ändert dies nichts an der Tatsache dass kuscheln eindeutig angenehmer ist als Streit.

Ich bin W und mag es

Ich liebe es. Sowas gehört in einer gesunden Beziehung für mich einfach dazu.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Jacob77313
Fragesteller

Bist Du mit einer Person in einer Beziehung, die es auch so mag wie Du oder seit ihr auf dem Gebiet unterschiedlich?

Ich bin M und mag es

Das mag ich nicht nur, das liebe ich.

Aber das ist sehr individuell und ich würde nicht sagen, dass ich oder diese Umfrage bezeichnend für die Allgemeinheit wären.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ist deine Partnerin auch so drauf wie du oder empfindet sie Zärtlichkeit als lästig ?

Andrastor  28.12.2023, 11:40
@Jacob77313

Meine bisherigen Partnerinnen waren, bis auf eine Ausnahme ebenfalls so drauf. Mit der Ausnahme entstand aber keine feste Beziehung.

Ich bin W und mag es

Ich liebe es! Das ist das schönste.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Hast du den passenden Partner, der es auch mag ?

Ich bin W und mag es

Chrissie und ich finden es schön. Es kann ja auch manchmal mehr werden.💕👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung