Welchem Geschlecht sind Zärtlichkeit und kuscheln wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin W und mag es 90%
Ich bin W und mag es nicht 10%

7 Antworten

"Bin manchmal auch richtig traurig, wenn ich andere Pärchen im Schwimmbad sehe, wie die miteinander rumknutschen und sich Zärtlichkeit schenken."

Ich finde es ist ein großer Unterschied, ob man sich privat Zärtlichkeiten schenkt oder öffentlich.

Du scheinst mit den Zärtlichkeiten vor anderen angeben zu wollen?

Jacob77313
Fragesteller

Nee , das möchte ich nicht .
Und nur zuhause ist auch okay.
Bin sowieso nur maximal 6 Stunden pro Woche im Schwimmbad.

vielen lieben Dank fürs mitmachen 👍

Man(n) sollte den Fehler erst bei sich suchen.

PS: weshalb dürfen Männer, Diverse, Queer, etc. nicht abstimmen wenn es schon um die Frage geht wem etwas wichtiger ist.

Jacob77313
Fragesteller

ja , hast recht. Ich bin zu blöd , um eine Frage vernünftige zu formulieren.

ich bin nicht nur hässlich , sondern auch extrem blöd

StremZ  28.12.2023, 09:50

Es geht um das biologische Geschlecht!

Warrior2022  28.12.2023, 09:52
@StremZ

Wo steht das? Und selbst wenn es so wäre, weshalb dürfen Männer nicht abstimmen?!

StremZ  28.12.2023, 09:55
@Warrior2022

Der Fragesteller möchte sich die Meinung von „biologisch“ weiblichen Personen einholen… Bis er eine Umfrage für alle Sexualitäten gemacht hat, hat sich seine Frage wahrscheinlich schon lange erledigt…

Wenn ich jemanden mag, mag ich körperliche Nähe.

Aber nur, wenn es mir gut geht. Bin ich krank, wollen manche ja extra viel Nähe, ich möchte dann meine Ruhe.

Wobei ich sagen muss, dass man mich selten z.B. im Freibad mit meinem Partner kuscheln sehen wird, ich finde das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Nicht weil es mir peinlich ist, sondern weil ich so erzogen wurde, dass man alles was über einen flüchitgen Kuss hinaus geht oder eine kurze Umarmung nicht in der Öffentlichkeit macht.

Manche hängen da ja aneinander, als gäbe es kein Morgen oder fallen dermaßen überereinander her, dass man sich denkt die sollten sich mal privat zurück ziehen statt ihr Vorspiel in der Öffentlichkeit abzuziehen. Muss nicht sein, meiner Meinung nach.

Daher stimme ich bewusst nicht ab, da ich Zärtlichkeiten mag, aber zu starke nicht in der Öffentlichkeit.

ich als Mann kann nur sagen das du vermutlich einer der wenigen Frauen kennen gelernt hast die das nicht mögen. Die meisten Frauen mögen es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ich bin W und mag es

Natürlich sollte man als Paar regelmäßig kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen. So kann man endlich mal runterkommen und entspannen!

Aber im Schwimmbad würde ich auch nicht mit meinem Freund rumknutschen. Ich bin kein Teenie mehr, der seine Triebe nicht mehr unter Kontrolle hat. Schließlich ist man nicht alleine im Schwimmbad. Mal ein Küsschen und eng beieinandersitzen ist ja okay.

Jacob77313
Fragesteller

Ja, das Schwimmbad war nur so ein Beispiel für öffentliche Orte .

Bin leider zu dumm , um vernünftige Fragen zu formulieren .

Irgentwann werde ich bestimmt gesperrt