Kuschelbeziehung?

7 Antworten

Moralisch?

Solange keiner zu Schaden kommt, steht es mir mMn nicht zu, über anderer Leute Beziehungen zu urteilen. Jeder kann machen, was er will!

Ob die beschriebene Beziehung dann nur eine unter sehr guten Freunden wäre oder eine unter Asexuellen kann man ja erst mal nicht wissen. In jedem Fall sieht es doch so aus, dass beide Partner genau das aus dieser Beziehung bekommen, was sie sich wünschen und solange das so ist, ist doch alles bestens!

Warum sollte es moralisch nicht in Ordnung sein? Jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und Berührungen. Aber wenn beide in keiner Beziehung sind, muss es ja nicht beim kuscheln bleiben. Kommt eben drauf an, wie die beiden gestrickt sind.

Finde ich voll ok soweit. Man braucht kuscheln einfach mal. Man sollte nur vorher die Grenzen abstecken. Ich würde zum Beispiel eine Freundin nicht auf den Mund küssen oder im Intimbereich streicheln. Normales Streicheln und umarmen wäre für mich ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

naja. kann durchaus dazu führen, dass sich eine person dann verliebt, die andere aber keine beziehung will und dadurch alles zerstört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch voll in Ordnung, solange es für beide stimmt.