Trans während einer Beziehung?

Ich würde die Beziehung weiterführen - aber nur meine Meinung ( bin auch bi)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja klar- immer noch dieselbe Person 50%
Nein 30%
Nein- würde sie aber unterstützen 20%
emyness  17.04.2023, 09:37

Man wird nicht trans. Entweder man ist es oder nicht. Und wenn man es ist, war man es schon die ganze Zeit über, da man so geboren wird.

Lillou30466
Fragesteller

Ich meine vielmehr dass man es spät bemerkt- ja das gibt es auch- ich meine dass man sich als Trans outet vor dem Partner und vielleicht eine geschlechtsumwandlung durchführt

17 Antworten

Nein- würde sie aber unterstützen

Wenn meine Partnerin während der Beziehung irgendwann merkt, dass "sie" eigentlich ein Mann ist, würde ich die Beziehung beenden. Einfach weil ich lesbisch bin und nicht auf Männer stehe. Ich würde ihn aber trotzdem unterstützen, für ihn da sein und versuchen, mit ihm befreundet zu bleiben.

Ja klar- immer noch dieselbe Person

Ja, da ich mich zu allen Geschlechtern hingezogen fühle. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, sich nur zu einem Geschlecht hingezogen zu fühlen.

GelernterDenker  18.04.2023, 12:08

Es ist folgendermaßen:

Ziemlich der Norm entsprechend.

Fühlt sich also normal an.

Ja klar- immer noch dieselbe Person

ja, ich würde bei meinem Partner bleiben- oder in diesem Fall bei meiner Partnerin. einerseits, weil ich mich ohnehin unabhängig des Geschlechtes verliebe und andererseits, weil die Person ja die selbe bleibt. ich habe mich ja nicht einfach in seinen Penis verliebt, sondern in seine Art, seine Persönlichkeit, den Humor und die Art, wie er mit mir um geht. das würde sich auch nicht ändern, wenn er sich als Trans outen würde.

GelernterDenker  18.04.2023, 12:10

Glaube ich irgendwie nicht^^

AryaSaphyra  18.04.2023, 12:26
@GelernterDenker

tja, und was nun? du kannst ja glauben woran du willst. das beeinflusst mich jetzt nicht wirklich.

Ja klar- immer noch dieselbe Person

Da ich Pansexuell bin liebe ich einen Menschen und nicht das drum herum, es wäre mir also sowas von egal welches Geschlecht mein Partner hat oder ob er dieses angleichen lässt. Weniger lieben würde ich ihn nicht.

Ja klar- immer noch dieselbe Person

Da ich wohl irgendwie bi bin oder so (hab gerade selbst keinen Plan) würde mir das nichts ausmachen. Meine Freundin ist eh genderqueer also wäre es auch nix neues für mich hahs