geh zum Arzt. auch wenn es dir jetzt vermeintlich gut geht, kann es sein dass du irgendwelche Verletzungen davon getragen hast (Hirnerschütterung, innere Blutungen ect.) die du erst später bemerkst. Glaub mir bitte, ich spreche aus Erfahrung. ich habe nach einem Autounfall noch immer Probleme mit meinem Rücken. direkt nach dem Unfall habe ich gar nichts bemerkt, aber zwei stunden danach hatte ich so höllische schmerzen, das ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Sag dem Arzt genau was passiert ist. wenn du Schäden davon getragen hast, kann dir der Arzt dann bestimmt auch sagen, was du dann bezüglich der Rechnungen / Versicherung tun solltest.

...zur Antwort
Dagegen

aus dem selben Grund, weshalb ich der Meinung bin, das sich Frauen ab 18 Sterilisieren oder Abtreibungen vornehmen lassen dürfen. Es wäre ein Eingriff in den Höchstpersönlichen Lebensbereich. jemandem eine Veränderung des Körpers aufzuzwingen ist unethisch und nicht mit den Menschenrechten vereinbar.

...zur Antwort

naja, die spiele sind vom Gameplay total unterschiedlich. aber zum anfangen würde ich dir schon eines der "klassischen" Games empfehlen. ob Diamant oder Perl kommt dann nicht mehr drauf an, der einzige unterschied ist das fang bare legendäre Pokémon, sowie das eine oder andere "normale".

...zur Antwort

eine Wärmeflasche... aber wen ich vor schmerzen Übelkeit bekomme, dann geh ich nach hause. die Periode kann genauso Arbeitsunfähig machen, wie eine stink normale Magen-arm Grippe...

...zur Antwort

weil sich manche Idioten nach wie vor für wichtig genug halten, um sich in das Privatleben anderer Menschen ein zu mischen und sie aufgrund ebendieser Sexualität zu verurteilen. weil es noch immer Menschen gibt die Glauben, dass ihnen irgend ein Buch vorschreibt, wie sie und auch alle anderen Menschen zu leben hätten und das als Rechtfertigung benutzen, um LGBTQ+ Menschen zu diskriminieren, zu beleidigen und manchmal sogar Körperlich an zu greifen.

...zur Antwort

nein, das kann man NATÜRLICH nicht überleben....

nein jetzt ml ernsthaft, stell dich nicht so an. du wirst in deinem Leben noch öfter 8 Stunden am Tag mit irgendwelchen fremden Leuten irgendwo irgendwelche dinge tun müssen. geh einfach hin, mach mit und versuch, dir die dinge zu merken, die dir beigebracht werden. vielleicht wirst du das irgendwann mal noch brauchen.

durchfallen kannst du nur, wenn du nicht auftauchst.

...zur Antwort

du musst da son wisch unterschreiben, auf welchem du die Artikelnummer des fehlenden Artikels angibst. dann musst du ihn auch nicht bezahlen.

...zur Antwort

solche dinge kaufe ich gerne in Ladengeschäft. da kann man dir auch die richtigen Nadeln zu deinem Gran empfehlen.

...zur Antwort

ZUM ARZT GEHEN!!!! das kann so viele Ursachen haben. Sowas muss abgeklärt werden. im schlimmsten Fall hast du einen Tumor, der irgendwelche Gefässe zusammen drückt und so deine Erektion verhindert. also los, ab zum Arzt.

...zur Antwort

es gibt so viele Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler.

Woody Harrelson, Melissa McCarthy, Maggie Smith... sich da auf einen Lieblingsschauspieler zu beschränken halte ich nicht für möglich :)

...zur Antwort

natürlich macht er sich dann strafbar. Gesetze gelten für jeden. egal ob Arzt Bänker oder Polizist.

...zur Antwort

ich mag die Feste, kommt aber ganz darauf an, wo und mit wem. am liebsten feiere ich den 1. August mit meiner Familie auf unserem angestammten Campingplatz (da machen wir schon seit drei Generationen Urlaub). Dann gibt es einen leckeren Brunch mit der gesamten Verwandtschaft, den tag über werden spiele Gespielt und abends setzen wir uns ans gemeinschaftlich errichtete Feuer und geniessen das Feuerwerk. (beim Feuerwerk habe ich allerdings immer etwas gemischte Gefühle)

...zur Antwort

kommt ganz darauf an wie schnell du die einzelnen Techniken lernen und verinnerlichen kannst. und an welchen Wettkämpfen du teilnehmen willst. wenn es kleinere regionale Wettkämpfe zwischen einzelnen Dojos sind, dann kannst du theoretisch mitmachen, sobald du deinen ersten Wurf gelernt hast. bei solchen Freundschaftsturnieren geht es dann auch nicht wirklich ums gewinne, sondern ums Mitmachen. für die Grösseren Wettkämpfe brauchst du schon mehr Übung. der 6. oder 5. Kyu wäre da schon mindestens nötig. aber du kannst natürlich auch da mitmachen, wenn du erst beim 7. oder 8. bist. dann musst du einfach damit rechnen, dass du im Pool-System ziemlich schnell raus fliegst. das ist bei den kleinen Wettkämpfen anders. da kämpft einfach jeder in der Gruppe gegen jeden. egal wie oft du gewinnst oder verlierst. ich würde an deiner stelle also erst mit den kleinen Wettkämpfen beginnen. so sammelst du auch mehr Erfahrung.

...zur Antwort
Nein

mit so einem aggressiven und unsicheren Typen würde ich niemals zusammen sein wollen. das sind zwei der hässlichsten Eigenschaften, die ein Typ haben kann.

...zur Antwort