Abwarten und Wort wörtlich Tee trinken. am besten hilft mir Pfefferminze. Salzstangen knabbern kann den Magen auch etwas beruhigen, manchen hilft auch Cole. Probiere es einfach mal aus, mach es dir im Bett bequem und versuche, die unangenehme Phase zu verschlafen. Das wird vorüber gehen.

...zur Antwort
No go

Sowas fragt man unter keinen Umständen bei einem Date! Ehrlich gesagt geht es dich auch gar nichts an. eine solche frage kann man stellen, wenn man 2, 3 Monate zusammen ist und sich auch schon besser kennt. Würde mir jemand diese Frage bei einem Date stellen (egal beim wie vierten und besonders wenn es schon beim dritten ist), würde ich das Date sofort beenden und den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Ich reise immer mit einem Koffer, der auch als Handgepäck durchgehen würde. Da passt alles rein, was ich für eine Woche Urlaub brauche- inklusive Wechselschuhen, Bücher, Hygieneartikel und Spielkarten.

Was die Nagelschere und Feile angeht: klingen bis 6cm sind im Normalfall erlaubt, darunter fallen also auch Nagelscheren.

...zur Antwort

weil wir unterdessen wissen, wie die Welt funktioniert und mit Sicherheit sagen können, dass Sex gesund ist. diesen Trieb zu unterdrücken ist weder Gesund für den Körper, noch für die Psyche. Ausserdem geht es niemanden ausser einem selbst etwas an, was man mit seinem Körper tut. Aus diesem Grund ist es Menschen wie mir erlaubt, so viel Sex mit so vielen Menschen eines jeden Geschlechtes zu haben, wie ich will und Menschen wie dir ist es erlaubt, sich über die Sexualität anderer zu ekeln und sich selbst das Zölibat auf zu erlegen, auch wenn das mehr als Mittelalterliche Wertvorstellungen sind.

Frage beantwortet?

...zur Antwort

sieht eigentlich ziemlich gut aus. ein par Anmerkungen hätte ich aber doch:

Fische bitte so vergesellschaften, dass die Haltungsbedingungen (KH, Temperatur, PH etc.) für alle stimmen.

hast du die Tiere gerade gefüttert? wenn nein bitte mal Nitrit testen, Schmetterlingsbuntbarsche halten sich normalerweise nicht so nah an der Oberfläche auf.

wie lange läuft das Becken schon?

...zur Antwort

wenn sich staub auf der Wasseroberfläche ansammelt, haben die Tiere ein ganz anderes Problem. Ich nehme mal an dass du deinen Filterauslass falsch ausgerichtet hast. Zu wenig Oberflächenbewegung kann durchaus zum Problem werden. die Fische können ersticken.

...zur Antwort

Ich würde dir von den Buntbarschen abraten. sie sind in der Regel sehr empfindlich und krankheitsanfällig und eignen sich damit nicht für unerfahrene Zierfischhalter. von den Amanos würde ich dir eine Gruppe von 10 Tieren empfehlen.

Wie gross ist denn das Aquarium? und welche Wasserwerte hast du?

...zur Antwort

Die jungen Fische sind für die Skalare ein super Lebendfutter. die wurden mit Sicherheit gefressen. wenn du magst kannst du versuchen, den einzelnen Jungfisch auf zu ziehen, aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen.

...zur Antwort

am besten suchst du dir einen Charakter aus einem Film / Game oder Buck, den du sehr magst und mit dem du dich auch über längere Zeit beschäftigen kannst. denn ein Cosplay selbst an zu fertigen ist eine menge Arbeit.

Dann stellst du dir die Frage, aus welchen Materialien du die einzelnen Elemente des Cosplays fertigen willst und wühlst dich am besten mal auf der Suche nach Schnittmustern und Inspirationen durchs Internet. Es gibt unterdessen sehr viele verschiedene professionelle Youtubkanäle, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Wenn du dann soweit bist und genau weist, wie du was anfertigen willst, würde ich mit einem der kleineren Elemente beginnen, besonders, wenn du noch nie mit dem betreffenden Material gearbeitet hast. Sollte dabei etwas schief gehen oder dir gefällt das Ergebnis nicht, hast du nicht zu viel Zeit und Material verschwendet und kannst zur Not noch einmal neu anfangen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt fünf Jahre mit meinem Partner zusammen, seit etwa vier Jahren wohnen wir auch zusammen. Wir haben gemeinsame Konten, viele gemeinsame Freunde und den selben Arbeitgeber. Das funktioniert sehr gut für uns aber natürlich nur, weil wir das alles gut durchdacht und geplant haben. ausserdem haben wir beide sehr unterschiedliche Stärken und schwächen, die sich sehr gut ausgleichen. man könnte sagen, zu zweit sind wir ein gut funktionierender Erwachsener :D

Der Grund dafür, dass es bei uns so gut funktioniert ist einerseits, dass wir zwar viel Zeit gemeinsam verbringen, wir aber auch je einen Bereich in unserer Wohnung nur für uns selbst haben. So können wir uns nach dem Feierabend und dem gemeinsamen nach Hause weg etwas voneinander distanzieren und auf uns selbst konzentrieren.

...zur Antwort

Jeder reagiert anders auf den ersten Konsum von Cannabis. Das man nichts merkt, ist dabei nicht wirklich selten. natürlich kann es auch sein, dass ihr Cannabis mit einem sehr niedrigen THC Anteil bekommen habt, aber ich denke, das ist eher nicht der Fall. Beim zweiten und dritten mal, werdet ihr viel eher etwas von der Wirkung spüren.

...zur Antwort

Grundsätzlich reicht 1% THC nicht aus, um high zu werden. Daher ist der Konsum von Cannabis mit einem THC Anteil von unter 1% in der Schweiz auch erlaubt. Allerdings enthält Cannabis auch andere Cannabinoide wie beispielsweise CBD, welche bei Einnahme ebenfalls einen spürbaren Effekt haben können. Dieser unterscheidet sich jedoch vom typischen THC Rausch und wirkt eher entspannend als berauschend.

...zur Antwort