Ich finde es sehr schade für ihn, und wie findet ihr dass so?
Es gibt in Rheinland-Pfalz einen berühmten Forensischen Patient, der seine 10 Jahren verloren hat, wegen eines falschen Gutachtens, er bekam nur wegen Körperverletzung erstmals eine Geldstrafe und beim 2. mal eine Freiheitsstrafe von 9 Monaten anstatt ihn in die Freiheitsstrafe zu schicken dass er irgendwann wieder rauskommen wird, der Staatsanwalt und Richter ordneten zuvor gegen ihn einen Sachverständigen (Gutachten.) an, und er Quasselte vor Gericht alles so aus, also auf deutsch gesagt : Plauderte alles so aus, von wegen er hätte so ein und so n Diagnose (Krankheit.) und deswegen wurde gegen ihm die Unterbringung nach Paragraf 63 StGB angeordnet (Verhängt.)
Dass tut mir so wahnsinnig leid für ihm.
Er war 10 Jahre in der Forensik, und die meiste Zeit dort verbrachte er in Einzelhaft.
Keine Ausgänge - nichts.
Er ist zwar schon seit 2018 wieder in Freiheit aber dennoch unter einem 5 Jährigen Führungsaufsicht dass ist aber auch schon längst rum bis 2023.
Führungsaufsicht ist ja eine Art vom Bewährung aber immerhin besser als weiter in der Psychiatrie oder in der Forensik zu hocken.
Da er seine 10 Jahren verloren hat, ist ja auch sehr schade und bitter, den wenn man nur wegen Kleinigkeiten so lange im Maßregelvollzug verbringt oder auch verbracht hat, dann bekommt man die Zeit auch nicht mehr wieder, und man wird ja auch nicht jünger, und das Problem ist man also ein Mensch wird ja nicht ewig leben.
Wie findet ihr dass für ihn?
4 Antworten
Kennst du den Mann oder warum kannst du besser einschätzen, ob es gut war ihn zu verwahren oder nicht?
Also es tut mir sehr leid, aber ich habe aufgrund deines sehr verwirrenden Satzbaus so gut wie nichts verstanden, außer, dass irgendwer 10 Jahre im Gefängnis war. Er hat diese Zeit ja nicht verloren und wohl irgendwas gemacht, dass er festgenommen wurde...
Mag sein, dass ich falsche Schlüsse gezogen habe, da ich wie gesagt nur 1% des Gesagten verstanden habe.
der typ hat nach eigener aussage Straftaten aufgrund deiner Psychischen Erkrankungen begangen. die Forensische Psychiatrie ist genau dafür da, um besagte Krankheiten zu behandeln, damit der Täter nicht gleich wider rückfällig wird. von daher: nein, er tut mir nicht leid, ich bin froh, wurde er entsprechend behandelt.
Ich habe es hier in deutscher Sprache verfasst, also daran ist nichts unverständlich.
nochmal
Ich kann beim Landgericht Nürnberg-Fürth Saal 600 Große Strafkammer.
Als Mehrfach Mörder - Freigesprochen werden, weil der Vorsitzende Richter oder Richterin die freie Wahl hat, um dessen Urteil auszusprechen.
Wenn ich dessen trotz als mehrfachen Mordes freigesprochen werde obwohl man im Gerichtssaal - durch zahlreiche Beweise festgestellt habe, dass ich die Taten begangen habe, dann wird der Staatsanwalt (StA Nürnberg-Fürth.) oder welche auch immer, gegen den Freispruch in Berufung gehen.
Ich komme also daher nicht wieder auf freiem Fuß.
nur weil du deutsche Worte benutzt, ergeben halbfertige Sätze noch längst keinen Sinn.
Also: was willst du aussagen? bisher habe ich nichts weiter gelesen als die Feststellung, dass ein Mörder zwangsläufig verurteilt wird.
Ich will halt damit sagen, dass ich nicht immer an Richter bzw. Staatsanwaltschaft E-Mails schreiben soll, weil die sich dadurch belästigt fühlen, und natürlich fällt es denen auf dem Justizbehörden. Die sind ja nicht doof (!)
Richter und Staatsanwaltschaft haben auch Abitur und mehrfach Jura Studiert, daher werden die mich auch Verurteilen, selbst wegen der Kleinstigkeit. Z.b wegen Beleidigung oder so.
Finde ich es besser, wenn ich z.b nach einem Verurteilung (Richter, Staatsanwalt, Gutachter.) ermorden würde?! Eher nicht, den das sind auch Menschen die nur ihren Job machen.
Ich soll mal nach Afghanistan schauen, dort ist es Muslimisch geprägt und dort gibt es keine Richter und Staatsanwalt das bedeutet also keine Rechtsstaatlichkeit da kann jeder jeden Prügeln, Oder auch jeder jeden Morden wie er auch will.
In Afghanistan wäre ich wegen meinem Auffälligen Verhalten vielleicht halt eben nicht Richterlich bestraft worden, aber vielleicht wäre ich ja getötet worden.
Ich hab immer noch keinen blassen Schimmer, worauf du hinaus willst. Was hast du mit dem von dir erwähnten Fall mit der psych. Verwahrung zu tun?
Ich möchte darüber hinaus dass ich nicht auf die Deutschen Richtern und Staatsanwälte hetzen soll bzw. Angreifen soll!
Die Römischen Richter „Pontius Pilatus“ haben Herrn Jesus Christus auch ohne Indizien und zu Unrecht zur Tode verurteilt.
Dass ist in meisten anderen Staaten auf der Welt so, die US - Richtern würden mich ja auch Dauerhaft wegsperren.
Oder Russische.
Keine Plan.
Ich habe viel Schwierigkeiten mit sich.
mit dem Gesetze bzw. Justiz !
Weil ich es nicht verstehe.
Wenn die Arabischen Clans mich als Geisel nehmen würden, dann wird es für mich auch lebensbedrohlich da würde ich mich um die Polizei Notruf 110 in Deutschland betteln, sehnen.
Was ich nicht so verstehe.
Wegen mein Auffälliges Benehmen früher in Laufamholz, 90482 Nürnberg sowie damals in der Grundschulalter (Meiner Kindheit.)
Deutschland ist zu lasch.
In den USA = Vereinigte Staaten könnte ich meine Papa (Vater.) und mein Anwalt aus Bottrop nicht besuchen, sondern in den Vereinigte Staaten müsste meine Vater und meine Anwalt mich besuchen.
Ich habe schon so oft dermaßen wiederholt die Polizei also die Behörde von Nürnberg-Ost alle Beamten aufgestachelt (Uniform, und auch in Kripo.) viele Beleidigungen, Aggressionen, Bedrohungen. Usw.)
Ich habe die Polizisten aus Erlenstegen sehr oft und genug attackiert bzw. Geschädigt.
Gut, dass ich sowas nicht in den USA gemacht habe, wie beim Sherrif weil ich in den USA - Sherrif bei denen hätte ich solche Dicke Fette Faxen nicht machen können.
Da hattest du eben noch den "Welpenschutz". dumme Kinder werden verwarnt, dumme erwachsene werden eingesperrt. sei froh bist du damit davon gekommen und mach keinen Scheiss mehr.
Ja einer der Kripo Beamter sagte mir so
„Entweder du erstattest gegen die Dritte Personen, eine Anzeige. Dann bekomme ich eben auch eine Gegenanzeige.“
Oder „Wir alle 4 Kripo 2 Herren und 2 Damen fahren mit dir zum Gesundheitsamt - Stadt Nürnberg.
Oder zum 3. Wahl - Ali, du gehst einfach nach Hause ! Laufamholz
tja, Lachanfall ! Lustig.
Da haben die Polizisten sich selbst veräppelt.
hör mal, keiner kann in deinen Kopf rein Gucken, du musst schon ein bisschen Kontext liefern, wenn du willst, dass dich irgendwer versteht.
Ich möchte Dümmer werden.
Haha, ich soll mich ja nicht noch mehr dümmer machen als ich es schon bin. 😅
Man weißt ja, Förderschule !
Polizisten sind im Gegensatz zur mir - Schlau !
Es wäre wohl sinnvoll gewesen wenn du einen entsprechenden Link eingefügt hättest. Ich tue das hiermit für dich: https://bindung-traumatherapie.com/2019/04/22/freiheit-fur-perez/
Was kann denn für mich passieren (?) Wenn ein Ali Halaco also ich (Person.) in Nürnberg oder auch in München mehrfachen Morde begehen würde z.b Richtern, Staatsanwälte und Gutachtern vorsätzlich getötet habe.
Wenn das Landgericht mich als mehrfach Mörder dennoch Freisprechen lassen wird, Ne. Also da wird die Staatsanwaltschaft (Herrin des Ermittlungsverfahren) gegen den Freispruch Revision einlegen, dann wird es auf dem Bundesebene überprüft das nennt man Bundesgerichtshof.
Der oder die Staatsanwältin würde das Urteil - niemals akzeptieren.