Wie lange wäre ich in der Forensik geblieben wenn ich nach Erwachsenenstrafrecht Verurteilt worden wäre?

3 Antworten

Nichts anderes. Du warst laut deiner Aussage schuldunfähig aufgrund seelischer Störung, also sind wir aus der strafrechtlichen Sache raus.

Deswegen wurde auch eine Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet und die ist per se open end. Das wird vom Gericht regelmäßig überprüft, ob man dich entlassen kann und anscheinend konnte man das ab irgendeinem Punkt.

hallo, ist das die normale Verweildauer im Maßregelvollzug?

hab einen Freund der sitzt auch im Maßregelvollzug

wegen 60 anzeigen, meistens kleindelikte wie nötigung. beleidigung, nachstellung usw..

15 Jahre? Hast dir ja Mühe dabei gegeben:

Beleidigung, Nachstellung, Bedrohung, Körperverletzung, Gefährlicher Körperverletzung, Verfassungswidriger Organisation vom Kennzeichen, Fälschung Beweiserheblicher Daten, Nötigung, Versuchter Nötigung, Verstöße nach dem Gewaltschutzgesetz , Verstöße nach dem Kunsturhebberrechtsgesetz, Sachbeschädigung.