Kann ich so zur Bundeswehr?

6 Antworten

mit der Vorgeschichte schaffst Du es nicht einmal bis zur Musterung, da kommt sofort eine Absage

Ich sag eigentlich immer wenn das Führungszeugnis nicht blütenweiß ist, sind die Aussichten um einiges schlechter, aber dennoch möglich.

Aber bei 80 Anzeigen müsste schon viel passieren, das die Bundeswehr deine Dienste in Anspruch nimmt.

Wenn du wirklich im Militär dienen möchtest, wäre die Fremdenlegion ein Versuch wert.

Da bist du dan unter deines Gleichens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Ich behaupte mal, dass man dich bereits bei der Bewerbung ablehnen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Nein, versuche dein Glück woanders.