Ja

Mindestens mal bei der Musterung.

...zur Antwort

Geh halt nicht zum Bund und nein, kann man nicht.

...zur Antwort

Nein, zu entscheiden hast du da gar nichts.

...zur Antwort

Welche Probleme? GoBricks ist auch kein Lego und qualitativ erheblich besser, Cobi hat auch eine viel bessere Qualität, vor allem was die Drucke angeht.

Aber ja, wenn ich Lego kaufe, will ich auch Lego bekommen.

...zur Antwort

Ich baue nur MOCs. Besorg dir Anleitungen und Teile über Bricklink, die Sets sind meistens kleinteiliger und detaillierter als das, was Lego auf dem Markt so anbietet. Andere Klemmbausteinhersteller würde ich dir auch mal empfehlen.

...zur Antwort

Ob das für dich reicht, musst du selbst wissen. 30.000 Steine haben durchschnittlich einen Wert von 300 €. Es kommt natürlich aut die Teile und den Zustand an.

...zur Antwort

Jeder sollte selbst wissen, welche Substanzen er zu sich nehmen will. Das ist außerdem keine Legalisierung, sondern eine Teilentkriminalisierung. Eine Regierung hat niemandem etwas vorzuschreiben, was er zu sich nehmen darf und was nicht. Natürlich bin ich dafür, dass die Weitergabe und der unkontrollierte Verkauf weiterhin unter Strafe stehen sollte.

...zur Antwort

Bullshit.

...zur Antwort

Sie meint damit, dass die Ukraine sämtliche Angriffe seitens Russland abwehrt, bis Russland aufgibt.

...zur Antwort

Die Polizei darf jeden kontrollieren...

...zur Antwort

Abstand

...zur Antwort

Du darfst genau das fahren, was du vorher gebucht hast.

...zur Antwort

Darauf kann man sich nicht vorbereiten.

Das ist ein Test, der deine Fähigkeiten abrufen soll.

Du kannst nichts kurz vorher lernen, was du dein Leben lang verpatzt hast.

...zur Antwort