Welche Lego Themenwelt baut ihr überhaupt nicht?
Friends
Minecraft
Star Wars
Harry Potter
Icons
Botanicals
Ideal
Technics
Creator
Duplo
Dc
Marvel
Ninjago
Eine andere
5 Antworten
Also wäre ich nochmal fünf Jahre, würde mir vielleicht Lego Friends zusagen. Alles andere eher nicht. Bei Friends ist alles so schön rosa.🥰
Ich baue nix davon.
Früher, als ich noch LEGO hatte, hab ich immer Häuschen gebaut. Also, mit den normalen Steinen. Anderes, so wie heut, gabs damals ja noch gar nicht.
Ich habe Türme und Pyramiden gebaut, da wär manch ein Architekt vom Stuhl gefallen XDDDDD
Ich baue ausschließlich Star Wars.
Das klingt sympathisch. Was hältst du von dem neuen Ewok Set?
Mag die baubaren Charaktere nicht, ebenso wenig wie die Helme, Büsten und welchen unkreativen Quatsch sich Lego sonst noch so ausdenkt.
Hab noch die große Mos Eisley Cantina, aber sonst baue ich nur Schiffe und Fahrzeuge, ja.
Früher hatte ich auch Duplo, fast alles aus der Exoforce Serie, Harry Potter, Bionicle, Vikings, City etc., aber das liegt jetzt alles lose in Kisten.
Ich habe da nen Händler der auch gebrauchtes lego kiloweise abkauft. Ziemlich fair
Das wusste ich garnicht das es sowas gibt. Da kann ich ja mal was verkaufen🤗
Baust das alles dann wieder ab oder verkaufst du das im Ganzen?
Moin,
also ich sage mal welche ich baue: Technic, Creator, Harry Potter, Star Wars, Ninjago, Minecraft, Botanicals habe ich auch einiges, Icons (da habe ich mir letztens Eckhaus im Tudorstil gekauft), Marvel.Lego Duplo ist jetzt nicht so meins und Friends bin ich auch nicht der größte Fan. Das sind so die bedeutendsten Sachen. Es gibt auch so Mini Sets von anderen Themenwelten, die ich jetzt nicht aufgelistet habe.
Und du?
Ja. Abe rich habe damit immer früher gespielt.😹 Der Speicher ist voll damit. Aber jetzt bin ich ja schon groß 😇
Wie kein Duplo?😹😭 Aber als Kleinkind hattest du das bestimmt, oder?😹
keine von denen.
Wenn Klemmbausteine dann definitiv nicht die von Lego, sind völlig überteuert
Du findest noch Freude an Lego😹