Was passiert dann nun weiter mit mir?

4 Antworten

Warum hast Du diesen Bockmist denn überhaupt gemacht ? Welcher Teufel hat Dich denn geritten ? Ich kann mir vorstellen, dass Du in irgendeiner Form nicht ganz zurechnungsfähig bist. Also bleibt Dir nix anderes übrig, als Deinem RA zu vertrauen.

DeutscheAli
Fragesteller

Ja aber was habt ihr denn für ein Idee wie könnte es mit mir weitergehen, ich habe die ganze Taten deshalb begangen, weil ich in Nürnberg so hart verurteilt worden bin mit dem §63 StGB und darüber beschwerte ich mich tagtäglich.. ich fand keinen anderen Ausweg.

luibrand  30.04.2022, 18:00
@DeutscheAli

Gegen die Gesetzeslage aufzubegehren, ist ohne nachgewiesene Unschuld ein Kampf gegen Windmühlen. Du hast doch Zeit, also lies mal die Geschichte von Don Quixote und Sancho Pansa.

DeutscheAli
Fragesteller
@luibrand

ja aber ich habe mich darüber geärgert, warum die Vorschriften so hart sind. und die mir nicht gefallen haben, ich denke mir, die Deutsche Justiz sperrt mich nur weg und des wärs dann. die wollten mich nur bestrafen und fertig..

Vampire321  30.04.2022, 18:09
@DeutscheAli

Die erklären dich für strafubmündig und im Wiederholungsfall kommst du in die Psychiatrie - ubdvdas kann auch länger dauern

DeutscheAli
Fragesteller
@Vampire321

ja aber ich habe trotzdem das Recht als lebende Bürger in Deutschland gegen die Gerichtsurteile Beschwerde einzulegen.

Vampire321  30.04.2022, 18:14
@DeutscheAli

Ja klar… aber wenn du weiterhin so auftrittst wie du bisher aufgetreten bist, wirst du die Quittung bekommen

luibrand  30.04.2022, 18:46
@DeutscheAli

Du scheinst kein oder nur geringes Schuldbewusstsein zu haben. Eine Beschwerde muss schon stichhaltig begründet sein, um Erfolg auf Wiederaufnahme des Verfahrens oder einer Amnestie zu erlangen.

DeutscheAli
Fragesteller
@luibrand

ja aber wieso hat niemand Verständnis für mich.. ich habe mein verbrechen nicht ohne grund getan. ich war sauer auf den Richter der mir nach dem Gesetz den §63 Verhängt hat.

Stellwerk  01.05.2022, 12:57
@DeutscheAli

"aber wieso hat niemand Verständnis für mich.."

Weil Du keinerlei Schuldbewusstsein hast und keinerlei Achtung vor dem Gesetz zeigst.

Einen Fehler kann jeder mal machen. Du scheinst aber unbelehrbar und v bar jeder Reflexionsfähigkeit. Nur "ich, ich, ich" - dass du anderen schadest und gegen Gesetze verstößt, die das gesellschaftliche Zusammenleben in einer großen Gruppe regeln, das siehst du nicht. Diese Verstöße werden zurecht sanktioniert, weil es eben nicht funktioniert, wenn jeder macht, was er will.

luibrand  01.05.2022, 13:10
@DeutscheAli

Das Urteil war nach bisherigem Stand der Dinge gerechtfertigt. Dein Ego schadet dem Umfeld, Deinen Mitmenschen.

mach so weiter dann kommst du in die geschlossene Psychiatrie … und das auf unbestimmte Dauer - mindestens aber so lange wie du deine Emotionen nicht im griff hast ubd auch keinerlei Einsicht zeigst - du bist halt ne Gefahr für die Allgemeinheit -und vor Leuten wie die muss man uns schützen

und da du regelmäßig aggressiv wirst muss man. Dich wegschließen

DeutscheAli
Fragesteller

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich mache den Richter aus Nürnberg falsche Entscheidung geltend, wegen meiner Unterbringung, es hat auch einen Grund weshalb ich die Taten begangen habe. Was hätte denn Passiert wenn die Behörden meine Taten einfach wegschauen würden?

Vampire321  30.04.2022, 18:13
@DeutscheAli

Die Behörden sollen bei deinen Taten wegschauen?

warum???

du bist straffällig geworden , setzt dich über Rechte anderer und geltendes Recht hinweg - und das schaut der Staat sich nicht unendlich an- und der erste Schritt ist mit der schuldunfähigkeit bereits getan

DeutscheAli
Fragesteller
@Vampire321

aber ich mein, macht die Staat sich selbst Strafbar, wenn sie gegen meine Taten nicht vorgehen würden? wenn sie mich trotzdem Frei rumlaufen lassen und ignorieren dass ich weitere erhebliche Straftaten begehe?

Vampire321  30.04.2022, 18:17
@DeutscheAli

Deshalb werden die dich nicht frei rumlaufen lassen wenn du weiterhin straffällig wirst!

du bist nicht straffällig im Sinne einer Haft In einer JVA, aber die Gesellschaft muss vor dir geschützt werden - und um uns zu schützen, kommst du in die geschlossene Psychiatrie

das ist kein Gefängnis, sondern eine Klinik mit einer geschlossenen Abteilung aus der du nicht mehr raus kommst

DeutscheAli
Fragesteller
@Vampire321

Die Gerichte und Staatsanwaltschaften können ja auch nicht sagen "Bravo, sie haben es toll gemacht, haben es super gemacht." wenn ich jetzt z.b Banken überfallen würde.

Vampire321  30.04.2022, 18:24
@DeutscheAli

Kannst oder willst du mich nicht verstehen?

du bist schuldunfähig

d.h. Du kannst nicht mit einem klassischen Gefängnis bestraft werden

abee wir müssen uns vor dir und deinen möglichen Taten schützen - und deshalb sperrt man Leute die sich bekloppt verhalten und damit auch nicht aufhören in ein irrenhaus und lässt die nicht mehr raus

war das deutlich?

DeutscheAli
Fragesteller
@Vampire321

ja verstehe ich, und ich mein die Behörden können mich ja auch nicht tolerieren für meinem Delikte ich die begangen habe.

Vampire321  30.04.2022, 18:28
@DeutscheAli

Deshalb wirst du zu den anderen bekloppten ins Irrenhaus gesteckt und bekommst jeden Tag deine Medikamente

das ist ja kein Gefängnis sondern eine Art klinik

und wir haben unsere Ruhe vor dir

DeutscheAli
Fragesteller
@Vampire321

Was fürn Medikamente man?

ich habe die taten begangen, aber nicht ohne grund.. was hat das mit dem irrenhaus zutun?? ich denke mir, dass viele was gegen mich haben und keiner Verständnis für mich hat.

luibrand  01.05.2022, 07:18
@DeutscheAli

Mit Paragraph 20+63 kommt Dir die Justiz - und so gesehen unsere Gesellschaft- fair entgegen. Da Du offensichtlich eine Gefahr für andere bist, kann man Dich nicht frei rumlaufen lassen. Es erwartet niemand, dass DU das verstehst.

Vampire321  01.05.2022, 19:14
@DeutscheAli

Genau … keiner mag dich

deshalb will dich auch keiner, nichtmal der knast

da stecken die dich lieber ins irrenhaus und machen ein paar Tests verschiedener Medikamente an dir

wenn du das nicht willst, benimm dich anständig, Versuch Probleme nicht mit der Faust (oder tretend mit den Füßen) zu lösen

wenn nicht treffen andere die Entscheidung wie und wo du weiter lebst

luibrand  03.05.2022, 23:20
@DeutscheAli

Gerichte urteilen aufgrund der Gesetzeslage, nicht nach Gutdünken. Wenn Du mehr als 3,5 Jahre inhaftiert warst, war das mit Sicherheit keine 'leichte' Straftat.

DeutscheAli
Fragesteller
@luibrand

Warum habe ich keine Recht meine Meinung gegen Polizisten Richter Staatsanwälte zu äußern ????

Was passieren wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe du wirst bis zu deinem Lebensende weggesperrt.

Ich würde, sofern möglich, nach Verbüßung der Haft auf dauerhafte Unterbringung in der Psychiatrie setzen. Ansonsten würde ich die Ausweisung prüfen.