Blödsinn

du glaubst also das Allah göttlicher als Gott ist?

sorry, ich kann ‚glauben‘ zwar akzeptieren, aber den WECHSEL von einem zum anderen nichtmal im Ansatz nachvollziehen...

...zur Antwort

Frau macht Falschaussage bei der Polizei und jetzt Strafe?

Hi Leute. Ich (w/18) bin gestern morgens zur Arbeit gefahren. Beim Parkplatz angekommen, fand ich eine Parklücke. In dem Fahrzeug neben dem ich parken wollte, bemerkte ich eine Frau, die aus ihrem Auto stieg. Beim einparken, entdeckte ich, das ich mich zu nah am Fahrzeug befand und wollte mein Parkvorgang korrigieren. Als die Frau sah, dass meine Auto sich zu nah an ihrem befand, fing sie an zu schreien. (Ich war schon dabei zu korrigieren) als ich meinen Motor dann ausstellte, rüttelte die Dame aggressiv an meiner beifahrertür, was mich ehrlich gesagt leicht verängstigte. Ich stieg also ruhig aus meinem Auto aus. Die Frau fing an mich anzuschreien und zeigte mir mit ihren Fingern wie viel Abstand noch geblieben war, als ich ihr Auto fast geschrammt habe. (Was ich nicht getan habe, laut ihrer eigenen Aussage) Ich wollte mich also vom Parkplatz entfernen, da brüllte sie weiter und meinte das ich doch vernünftig parken solle, da ich jetzt viel zu viel Abstand gelassen hätte. Ich sagte ihr das ich zur Arbeit müsste und verließ den Parkplatz. Als ich dann später von der Arbeit kam, berichtete meine Mutter mir das die Polizei bei meinem Vater angerufen hat (mein Auto ist auf ihm versichert) und gesagt habe, das ich ein Auto geschliffen hätten... Ich solle mich doch bei der Versicherung melden. Am nächsten Tag, rief ich bei der Versicherung an und schilderte Ihnen meine Situation. Nachdem sie nach meinem Geburtstag fragte, teilte sie mir mit, das ich das Auto eigentlich nicht fahren dürfte, da mein Vater nicht angegeben habe, das ich das Auto benutze. Und somit würde die Versicherung keinen Schaden bezahlen...

Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da ich ihr Auto nicht gestreift habe (was sie mir ja auch selber sagte)

...zur Frage

Natürlich zahlt die Versicherung den Schaden, wenn es denn zu einem Unfall gekommen ist

da wird ein Gutachter bestellt, der untersucht beide Autos und wird dann feststellen, ob es einen Schaden gibt und ob der von dem anderen wagen verursacht worden sein könnte...

und WENN muss die Haftpflicht zahlen, die können dann aber deinem Vater eine enorme Nachzahlung aufs Auge drücken!

...zur Antwort

Warum ist der Mann sauer?

Hallo,

mich beschäftigt immer und immer wieder eine Frage. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich schildere mal:

Ich gehe schon seit Jahren immer am gleichen Ort Urlaub machen. Immer im August. Dort habe ich immer zum Frühstück Brötchen gekauft. Da es immer voll war kam ich nie mit dem Besitzer näher ins Gespräch ausser eben "hallo" und "tschüss" . Mir fiel nur gelegentlich auf, dass er mich ein wenig ins Visier nahm. Vielleicht war es aber auch Einbildung.

Nun hat es sich ergeben, dass ich dort öfter im Jahr sein kann. Also auch wenn wenig los ist. So kam ich eben doch mal mit ihm ins Gespräch.Nebensächlichkeiten. z.B. wie wird das Wetter bla bla. Er war immer freundlich. Manchmal auch echt lustig. Er hat eine Frau. Manchmal arbeitet sie mit drin. Mir fiel auf, dass sie, obwohl ich recht freundlich war zu ihr, sie mich immer mit einem seltsamen Blick beäugt hat. So wie, was will sie hier.

Er hat mich irgendwann gefragt wo wir herkommen und halt solche sachen. Auf einmal hatte ich das Gefühl dass wir uns besser kennen als es in der kurzen Zeit sein kann. Er beklagte sich über Stress und Kunden. Ähh ich war auch einer.

Jedenfalls ich mochte diesen Mann.

Eines Tages ging ich spazieren und da kamen mir die beiden mit dem Auto entgegen. Die Frau saß am Steuer und sah mich total böse an. Ihn sah ich nicht. Es ging zu schnell, und das Licht war blöd. Aber sicher war er daneben. Nachdem sie so komisch war grüsste ich nicht. So gut kannte ich sie auch nicht. In diesen Moment war ich mir sicher sie hasst mich.

Am nächsten Morgen war er auf einmal so grantig zu mir. Schaute mich richtig böse an. Ich war so perplex. Aber ich sagte nichts. Das ging die nächsten 2 Tage noch so, dann bin ich nicht mehr rein. Nach 4 Wochen noch einmal das Selbe. Ich war ein wenig traurig da ich mir echt keiner Schuld bewusst war. Nur weil ich nicht gewunken habe. Sie konnten sich nicht mal sicher sein, dass ich sie erkannt habe.

Was kann vorgefallen sein? Es ist schon Monate her, und ich betrete diesen Laden nicht mehr. Aber wenn ich dort bin kommt mir immer wieder diese Frage in den Kopf.

...zur Frage

Erwartest du eine Antwort?

wenn du nicht fragst was der Grund für Ihre Ablehnung ist, wirst du es nie herahsfinden

...zur Antwort

Jahresbilanz ziehen?

Hey für mich war dieses Jahr n sehr verrücktes Jahr. Hatte drei verschiedene Wohnungen, war zweimal im Urlaub (wenn auch nur kurz) hatte viel frei (Semesterferien) und hab 25 Kilo abgenommen (von 110 auf 85)

Außerdem habe ich neben riesigen Enttäuschungen die ich hatte ( vor allem am Anfang des Jahres) auch viele neue Chancen geöffnet. Neue Freunde gefunden, alte wiedergetroffen, Menschen enttäuscht und überrascht!

Außerdem habe ich auch erkannt dieses Jahr wie wertvoll mein Leben ist und dass jeder Tag ein Geschenk ist, auch wenn Leben manchmal weh tut. Ich habe gemerkt wie wertvoll es ist eine Familie zu haben, wie wertvoll es ist gesund zu sein und wie wertvoll Menschen sind die einem ein Lachen und Wärme geben. Aber für das alles muss man auch etwas tun, nichts kommt von allein aber mit genügend Rückenwind kann man Steine bewegen.

Ich frage mich ob die Zeit jetzt immer schneller für mich vergeht und freue mich auf das nächste Jahr auch wenn ich die Zeit gerne anhalten würde und für immer jung bleiben würde. Ich möchte im Moment nicht 40 sein mit teuren Haus und tollen Job, ich will 20 sein und Student wie ich es bin. Aber allein schon der Gedanke macht meine Zeit jetzt wertvoller

Für 2019 hab ich mir vorgenommen mal eine Freundin zu finden, denn das ist das einzige was mir bisher Komplet gefehlt hä, romantische Liebe. Ich möchte einfach mich nicht mehr schämen müssen wenn ich mich verliebe und dass es auf Gegenseitigkeit beruht und dass mich jemand verzaubert. Wenn das passiert könnte ich sagen mein Leben ist perfekt! Auch wenn ich keinen Führerschein oder teure Dinge habe

Jetzt die Frage, was haltet ihr von meiner Jahresbilanz, wie ist eure, was nehmt ihr euch vor für 2019

...zur Frage

Bilanz... Gesundheit: ok, Gewicht 7 kg weniger als zu Jahresbeginn, realisierte Pläne :

geplanten Kauf eines SL aufgeschoben, dafür noch ein Haus gekauft... macht weniger Spaß, bringt aber eine bessere Rendite ;)

tochter kommt auf dem Gymnasium gut klar, Sohn in der Grundschule auch ... im großen und ganzen war 2018 ok ;)

...zur Antwort

Sag ihr das du keine Zeit und keinen Platz für sie hast

...zur Antwort

Sorry, das ist zusammenhangslos ... angefangene Sätze ohne Sinn oder Inhalt

...zur Antwort

Es steht dir doch frei eher in Rente zu gehen... musst nur mit deiner Rente klar kommen!

ICH werde z.b.mit 62/63 offiziell in Vorruhestand gehen, weil mir dann aber was abgezogen wird, bleib ich bei uns in der Firma als Mini jobber und mach 8-10 Stunden/ Woche

im Endeffekt dasselbe Geld wie Vollzeit nur mit deutlich weniger Arbeit ;)

...zur Antwort

Der steht drauf das du drauf stehst... deshalb ist auch sein bester Freund gerade ‚halb-hart‘

ich glaub, der gute will die Bestätigung... von beiden Geschlechter...

erregt es dich ihn so zu fotografieren?

sag ihm nächstes mal einfach er soll die Shorts auch Ausziehen ... wie ne griechische Statue nackt... dann siehst du was passiert

...zur Antwort

Vielleicht ist das 1% entweder zu faul einen Spickzettel vorzubereiten oder intelligent genug, das so schnell zu verstehen das ein spicker gar nicht nötig ist

...zur Antwort

Du bekommst den nur nicht mehr ohne tüv zugelassen

ich hab noch ein Motorrad im Schuppen, das ist 5 Jahre Tüv über-fällig.... interessiert keine Menschen Seele, solange das nicht im öffentlichen Verkehrsraum steht

...zur Antwort

Da steht aber auch das die Immobilie nach dem 1.1.2018 angeschafft worden sein muss

...und ohne Kinder gibt’s auch kein bauKINDERgeld

...zur Antwort

Deine meldeadresse ist der Ort wo du polizeilich gemeldet bist... wo du Post hin geschickt bekommst

warum willst du eine Wohnung anmieten -die du ja auch bezahlen musst- wenn du nicht drin wohnst?

...zur Antwort

Natürlich nicht!

warum sollte ich das tun?

dafür habe ich viel Zeit, Geld und unendlich Mühen investiert!

warum soll ich auf etwas verzichten, damit andere, die den einfachen, stressfreien weg gewählt haben genausoviel haben wir ich????

nee du, nicht mit mir

...zur Antwort