Seid ihr gespannt auf das Organspenden-Spezial morgen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 67%
ja 21%
Was ist das? 13%

9 Antworten

nein

Nö, ich bin seit Jahrzehnten (potenzieller) Organspender.

Erwarte da nichts für mich Neues.

Und ich habe keine Probleme mit der Hirntod-Definition und auch nicht mit der Indikationsstellung und Durchführung von Organspenden.

Aubergine3000
Fragesteller

Ich finde es dennoch interessant.

beamer05  12.01.2024, 00:08
@Aubergine3000

Dass es für Viele interessant sein wird, kann ich mir ja gut vorstellen (nicht jeder ist -z.B. beruflich) damit bisher näher in Kontakt gekommen), aber du hattest ja nach persönlicher Meinung gefragt :-)

ja

War ganz cool mal zu sehen was er für Eindrücke hat. Meine Frage hat er auch beantwortet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja

Yupp bin sehr interessiert im Bereich Medizin und habe auch schon einen Organspender Ausweis. Bin 14 :-)

Was ist das?

Ich hab davon ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen

Was ist das?

Nie davon gehört.