Seid ihr täglich hier auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja, täglich. (Auch mehrmals täglich) 86%
Fast. Mehrmals die Woche. 12%
Sehr unterschiedlich! 2%
ca. 1x die Woche. 0%
ca. alle 2-3 Wochen. 0%
ca. 1x im Monat. 0%
Seltener 0%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, täglich. (Auch mehrmals täglich)

Hiii,

Ja,ich bin hier täglich online... aber manchmal bin ich hier auch nd on,weil ich keine Zeit hab einfach.🙃😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Von Experte DianaValesko bestätigt
Fast. Mehrmals die Woche.

Fast. Früher war es wirklich jeden Tag und nur extrem selten mal einen Tag Pause.

Heute ist es nur noch fast täglich, es kann schon vorkommen, dass ich mal einen oder zwei Tage nicht reinschaue. Man hat halt irgendwann auch wichtigeres im Leben zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.
Ja, täglich. (Auch mehrmals täglich)

Ja, bin hier täglich. Sollte ich aber nicht sein, bin manchmal viel zu lange hier auch wenn ich wichtigere zu tun hätte. Aber nicht nur hier, auch auf TikTok.

Ja, täglich. (Auch mehrmals täglich)

Außer wenn ich im Urlaub bin und in den Sommerferien werde ich wahrscheinlich, wie letztes Jahr, auch nicht auf GF aktiv sein :/


Fast. Mehrmals die Woche.

Und eigentlich nur nachts - wie jetzt - und manchmal während Schulpausen, wenn ich mich vor einigen gestörten Mädchen „verstecke“.