Findet ihr die täglichen Missionen (GF) gut gegen Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 31%
Was sind die " täglichen Missionen " ? 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Ich mache die einfach so, oft auch ohne es wirklich zu wollen. Also ich antworte dann auf Fragen und plötzlich steht dort abgehakt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Die täglichen Missionen sind in meinen Augen reiner Unsinn und sorgen nur dafür, dass mehr sinnlose Beiträge entstehen. Wenn ich eine Frage hätte, würde ich diese auch so stellen, ohne dass ich dazu von einer "Mission" genötigt werde.

Insbesondere die Aufgaben Fragen zu stellen, eine Umfrage zu starten oder einen Subcommunity-Beitrag zu eröffnen schaden gutefrage m. E. mehr als dass sie nützen. Darüber hinaus finde ich auch die Mission einen Subcommunity-Beitrag zu kommentieren unsinnig, solange es noch nicht in jedem Themenbereich eine Subcommunity gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nein

Das wird bei mir halt immer gewohnheitsmäßig direkt nach der Anmeldung erledigt!

Ja

Also ich brauche sie nicht und beachte sie auch nicht. Manchmal sehe ich halt, dass ich zufällig eine Mission erfüllt habe, aber wirklich interessieren oder gar bewusst danach streben tue ich nicht.

Nein

Eigentlich nicht. Ich mach die einfach um ein höheres Level zu erreichen und dass auch nur wenn ich nichts anderes zu tun habe.

Noch einen schönen Tag!