Extreme Langweile?
Habe zurzeit oft Langeweile hat jemand eine Idee was ich machen kann hab es mal mit Sport versucht aber hatte daran wenig Spaß deswegen wollte ich fragen was ihr für Tipps habt gegen Langeweile
2 Antworten
Sport macht erst Spaß wenn man es länger durchzieht. Versuch doch mal dran zu bleiben.
Mach so alle 3 Tage bisschen Sport für den Anfang, und zieh durch. Eventuell wird es Spaß machen mit der Zeit. Wenn es nicht das richtige ist, versuch was anderes, vielleicht irgendne Ballsportart oder Kraftsport oder so.
Hallo,
Langeweile kenne ich nicht.
Ich habe so viele Interessen, Hobbies, Freunde, Aufgaben und Verpflichtungen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Im Gegenteil, ich könnte einen Zeitumkehrer (Harry Potter) brauchen.
Sollte ich dann doch mal Langeweile haben, ist da ja immer noch gutefrage.net 😎☺️☺️🙃
Ansonsten meine Tipps gegen Langeweile:
• lernen
• Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten
• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)
• ein gutes Buch lesen
• aufräumen, putzen und ausmisten
• Lesezeichen im Browser verwalten
• Festplatte aufräumen
• Frühjahrsklamotten durchschauen und anprobieren
• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen
• den Eltern im Haushalt und Garten helfen
• Hobby
• Sport
• Theater
• Kino
• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)
• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.
Ansonsten, nach Weihnachten ist vor Weihnachten:
Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln.
😎☺️AstridDerPu☺️🙃

Liegt vielleicht auch an der Sportart habe noch nicht das richtige gefunden vielleicht Fahrrad fahren aber weiß nicht wie lange am besten reicht auch paar Mal die Woche für eine Stunde zum Beispiel ?