Ideen gegen Langeweile zuhause und alleine?

3 Antworten

Hier hätte ich folgende Vorschläge:

- ein Instrument lernen

- ein Aquarium einrichten, z.B mit Garnelen

- jonglieren oder zaubern lernen. Kommt auf Partys immer gut.

- Kunsthandwerk: was mit Holz oder anderen Materialien. Gegebenenfalls kann man daraus später noch ein kleines Business machen. Genug Ideen auf Etsy gibt es ja.

Ich weiß, klingt alles ein wenig nerdy, aber aus solchen Sachen ergeben sich neue Ideen und Hobbys. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user253467
Fragesteller

Danke, sind kreative Vorschläge :)

Im ganzen Haus kein einziges Buch? Finde ich seltsam

Malen kannst du alles mögliche. Deine lieblings Zeichentrickfigur zum Beispiel. Oder du druckst dir ein Mandala aus, schreibst eine Geschichte usw

user253467
Fragesteller

Ok danke

Ja meine Eltern lesen gar nicht und ich habe nicht soviele Bücher weil die viel Platz wegnehmen und so

Aber danke für dein Kommentar

FragestellerD  25.10.2023, 17:49
@user253467

Du willst mir also sagen, dass ein Buch viel Platz weg nimmt? Die Dinger sind doppelt so groß wie dein Handy....

du könntest raus, in ein cafe gehen :)