was tun gegen langeweile in den ferien bei schlechtem wetter?

7 Antworten

Cocktails trinken gehen (nicht unbedingt alkoholische), lernen, lesen, Sport, Schrank aussortieren, im Haushalt helfen..

Probier ein neues Getränk aus

Schreibe eine Geschichten

Schreibe ein Song

Mache videos wie Youtuber

Helf deinen Eltern

Skype oder telefoniere mit Freunden

Mach dir ein luxus essen

Sing mit einer karaoke app

Mach etwas sport

Pflegetag- maske , peeling ...

Hoffe ich konnte dir helfen LG Linda :)

Lernen, lesen, telefonieren, zocken, Freunde treffen,shoppen, Kletterhalle, Schwimmbad, Erlebnisbad, Wellness, Fitnessstudio, Indoor-Sport.......

Eine Liste anfertigen, die man sich "nach" den Ferien anschaut, worauf steht, was man alles hätte machen können...

Oder einfach die Minuten zählen, bis die Ferien vorbei sind, aber schön im Takt bleiben...

Buch lesen, Gemeisnchaftsspiele spielen :-) Alternativ wenn es das Konto zulässt gehta uch bowlen, schwimmen usw...