Was tun gegen Langeweile in den Ferien?!

9 Antworten

am Besten auch vereisen oder sind Eltern nicht so reich?

Zuhause ist es im Sommer immer total öde, weil alle weg sind, keine Schule, kein Fußball im TV, für Sport zu heiß usw man kann es sich aber schon auch zuhause schön machen wenn nur wenige Freunde da sind zb baden gehen an einen See, Eis essen, grillen, abends Pizza essen und was trinken und Filme im Tv schauen, gute Filme gibt es immer.

Ich fahr auch noch in den Urlaub , aber eben erst in zwei Wochen :)

0

Mit Freunden treffen und dann schwimmen, Kino, Stadt, Freizeitpark etc. Sein Handy auf den "neusten Stand" bringen, also überflüssige Bilder löschen, neue Musik runterladen, nach neuen Apps schauen. Oder vielleicht eine neue Serie Anfang zu schauen, Pretty Little liars, how i met your mother, gossip girl etc.

Nichts. Reicht es dir nicht mal das Gefühl zu haben GAR NICHTS tun zu müssen? Nicht zur schule gehen ist doch toll!!!! Lg

langweilig in den Sommerferien?

Hallo! Bei mir geht die Schule in zwei Wochen wieder los und ich habe bis jetzt nichts sinnvolles gemacht außer faul in meinem Zimmer zu sitzen und Serien zu schauen. Mit Freunden kann ich auch nichts unternehmen,da sie alle verreist sind... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich gegen Langeweile tun kann?

...zur Frage

Ferien, sehr langweilig bislang?

Ich langweile mich schon die Hälfte der Ferien. Das Problem ist weil ich Probleme mit meinen Bein hab kann ich in kein Verein und auch nicht viel machen, weil es hier nicht viel gibt. Was kann ich machen( ausser schwimmen und Freunde treffen, lesen und lernen. Das erste hasse ich, beim zweiten habe ich keine Leute, das dritte habe ich schon gemacht und es langweilt mich und das letzte habe ich schon gemacht)?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien so produktives machen 😂😥?

Hab iwie langeweile. 😥😂

Und viele Freunde sind halt im Urlaub.

Was kann man so machen, könntet ihr mir paar Ideen schreiben?😄

...zur Frage

Den ganzen Tag nichts zu tun langweile zuhause?

Hey Leute
Ich habe zurzeit Ferien und habe Riesen Langeweile
Ich habe meine Mutter gefragt ob eine Freundin zu mir kommen kann aber sie erlaubt es nicht
Ich muss den ganzen Tag auf meine kleine Schwester (6) aufpassen und kann deshalb auch nicht raus
Zimmer umdekorienen und aufräumen habe ich schon gemacht
Habt ihr irgendwelche gute Ideen :(

...zur Frage

Was tun alleine gegen Langeweile in den Ferien?

Ich schlafe nachmittags immer nur, weil ich nicht zutun habe. Was kann man in den Ferien ALLEINE am Nachmittag so machen?

...zur Frage

was kann man tun in den Ferien wenn langweilig ist

Was kann man in den ferien machen, damit es jemandem nicht langweilig ist. Außer was mit freunden machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?