Was kann man in den Ferien so produktives machen 😂😥?

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Buch lesen wie der Wärter oder was von Theodore Storm?

Oder du zockst was

Timessquare  06.07.2016, 00:02

oder Franz Kafka*-* und bitte

In welche Richtung denn ? Z.B. Feiern, oder eher Ausflüge machen

Crazycatthereal
Fragesteller

eher Beschäftigungen :D Feiern kann ich noch nicht 😂😥

Crazycatthereal
Fragesteller

ka hab nix zum zocken 😥😂

Mach mal was mit deinen Eltern, die würden sich freuen. Koch was leckere oder entdecke neue Hobbys

Crazycatthereal
Fragesteller

Was kann man den für neue Hobby entdecken , kann nix haha (singen,tanzen,kochen,zeichnen) 😥😂

ae1nn3  06.07.2016, 00:06

Probier neue Sportarten aus. Fang eine neue Serie an

Wie alt bist du denn und welche Möglichkeiten gibt es so in deiner Nähe, wohnst du aufm Land oder in der Stadt?

Crazycatthereal
Fragesteller

unter 18 :D und Stadt