Langeweile am sonntag alleine?

2 Antworten

Wenn Du neue Hobbys suchst, empfehle ich Dir Testseiten im Internet Welches Hobby passt zu mir? Da kannst Du schon ein bisschen ausfiltern, je nachdem wieviel Zeit Du hast.

Vllt. ist das auch etwas für Dich:

  • fotografieren
  • Sudoku
  • Songtexte schreiben
  • Instrument spielen lernen
  • Kleidung designen und nähen
  • Handarbeiten
  • Rezepte kreieren
  • Knobelspiele
  • Serie schauen
  • Haustier
  • Modellflugzeug bauen
  • Tennis spielen
  • Tischtennis spielen
  • Schach spielen
  • Cricket spielen
  • Dart spielen
  • zeichnen
  • Origami
  • Buch lesen
  • basteln

du könntest doch etwas mit deiner Familie unternehmen. Wenn du Geschwister hast, dann gehe doch mit ihnen Eis essen oder ihr fahrt in eine andere Stadt und setzt euch in eine Bar oder ähnliches (Je nachdem wie alt du bist). Wenn du ein Hobby hast, wie ein Instrument zu spielen, dann könntest du deine Fähigkeiten verbessern oder du gehst raus und treibst Sport. Manchmal ist es auch mal ganz schön ein Buch zu lesen, auch wenn das leider in der heutigen Ziet sehr vernachlässigt wird. Hört sich jetzt doof an, aber wenn du noch zur Schule gehst, dann lern doch einfach für bestimmte Fächer, um deine Noten zu verbessern. Du könntest auch anfangen Dinge zu zeichnen, Lieder zu komponieren oder sogar ein Buch zu schreiben usw. es gibt da echt viele Ideen, aber du weisst ja am besten, was dich am ehesten interessiert und dir auch wirklich liegt oder Spass macht. Viel Erfolg!