Was kann man Sonntags gegen Langeweile machen?

8 Antworten

Flohmarkt, spazieren gehen, Rad fahren, Alte Menschen im Altenheim besuchen, Kranke Menschen im Krankenhaus besuchen, Bilder malen, Musik hören, kuscheln, telefonieren, spielen, Fragen beantworten, eine Liste über alle wichtigen Dinge in deinem Leben anlegen, Freunde einladen und reden, Fotografieren gehen, ein Buch schreiben, E-Mails schreiben, Fernsehen (evtl. DVD), Dinge aufschreiben, die Du gerne magst, Putzen bzw. aufräumen, Wäsche waschen, kochen oder backen... mir fällt bestimmt noch was ein, doch zur Zeit leider nicht! Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Hobbies suchen zb
Nähen, malen , modedisegnern

Klamotten aufpeppen

Song schreiben

Geschichte schreiben auf wattpad

Sport

Lesen

Lernen

Skypen

Videos mit dubsmash oder musica.ly

Fotos machen

Fotograf werden :P

Musik hören

Youtube videos gucken

Schminken oder frisuren ausprobieren

Smoothie ausprobieren

Backen oder kochen

Diys basteln

Zimmer umdekorieren

Spiele runterladen

Schlafen

Online shoppen oder auch nur Sachen anschauen und nicht kaufen

Also erst mal Internet aber wenn das nichts bringt, ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber
Malen
Puzzeln
Musik machen,hören
Ganzen
Collage
Fotos machen
Aufräumen
Ausmisten
Sport machen
Handy "aufräumen"

Du kannst ein Buch lesen, Tv schauen :)

Im Internet Klamotten o.ä. suchen usw 😊

Geh ins Kino mit Freunden, Schwimmbad ist auch immer schön 😊

Ganz entspannt zu Hause sein und sich seine Serie angucken (falls man eine hat) :)