Was tun am Sonntag, wenn Freunde keine Zeit haben?

9 Antworten

Hallo...

Also schau dir mal einen Film an,den niemand mit dir gucken möchte,oder geh erst Baden,dann knuffel dich auf die Couch...Mit Chips,Cola,oder das was du am liebsten isst..Lies ein Buch oder surf im Internet rum und guck was hier für Fragen sind,dann hast du was zu tun..Oder leg dich hin und schlaf den ganzen Sonntag:-))

Lg Hexetilly

Cool, so hab ich heute auch den Tag verbracht - nur ohne Chips und Cola...

0
@Pifendeckel

:-))Und ich habe auch gelesen und mich einfach ausgeruht:-))Natürlich bei Gf.net ein paar fragen beantwortet:-)))

0

lesen, computer spiele spielen..

hmm.. essen,schlafen, schaufensterbummell =P

lernen, hausaufgaben..

musik hörn'

zimmer aufräumen, mit familie was unternehmen.. im haus helfen..

 

Man ist nur einmal Jung, probiere alles aus.... auch mal aufn Strich gehen! Trau dich alles.

Wenn dir langweilig ist, und du willst dich nur weil dir langweilig ist mit jemandem treffen...ist klar, dass keiner Zeit für dich hat. 

Hey, ich würde mich freuen dich zu sehen, hört und fühlt sich gleich viel besser an, findest du nicht?!

Du hast schon guten Rat von Hexetilly ♡ bekommen, und vielleicht fällt dir ja noch mehr dazu ein, was deinen Tag versüßen könnte. 

Und wenn du dich mit jemandem verabreden möchtest, dann sag bloß nicht, weil dir langweilig ist. Lass es dir guthehen ♡

Buch lesen, fernsehen, spielen, rausgehen und spielen (geocaching, Ingress)... 

Was möchtest Du wissen?