Wenn ich allein zu Hause bin, ist mir doch langweilig. Was kann ich gegen die Langeweile tun?

5 Antworten

Raff dich zu irgendetwas auf: Räum auf, Spiel ein Instrument, geh raus, telefoniere mit Freunden, ruf deine Oma an und frag wies ihr geht...

cattylein
Fragesteller

mal sehen:)

•Fragen auf Gute Frage beantworten haha😂

•lesen

•backen

•fernsehen

• Zimmer dekorieren

•mit Freunden telefonieren

•zocken

•Filme schauen

•einkaufen gehen😂

•Musik hören

•schlafen

•Essen

•neues Instrument lernen

•Raus gehen

• kochen

•Mit Freunden treffen

•Mit Freuden in die Stadt fahren

• yt suchten

• lernen

• Buch schreiben

• aufräumen

• Sport machen

• neue Sprache lernen

• TO DO Listen schreiben

• zeichnen

• wenn du Haustiere hast, verbringe Zeit mit ihnen

• besuche doch mal ein Tierheim in deiner Nähe oder frage Nachbarn, Freunde ob du ihre Hunde auführen darfst

• Outfits für die ganze Woche raussuchen, abfotografieren und joa genau

• Putzen oder saugen (bzw. was im Haushalt machen)

• DYS nachmachen

• Klamottem aussortieren

Wie wärs mit:

  • räum dein zimmer doch um bzw. auf!
  • ruf ein paar freunde an die haben sicher lust zu quatschen
  • erfinde einen neuen milchshake oder mach dir ein außergewĂśhnliches sandwich ;D
  • geh shoppen bzw. einkaufen
  • eis essen, kaffe trinken oder milchshake, rad fahren, freunde treffen, mit hund gassi gehen(falls du keinen hast biete doch deine freundlichkeit bei nachbarn an die gerade keine zeit haben wer weiß vielleicht verdienst du dir ja noch etwas dazu ,P)
  • surf im internet oder spiele einfach ,D
  • guck einen film
  • erfinde doch ein tolles neues make up oder schminke dich einfach bzw. schmink dich sehr frĂźh ab das schont auch mal die haut .D
  • mache doch eine aske falls du keine da hast rĂźhre etwas jogurth mit honig und quark zusammen voilĂĄ schon hast du eine tolle maske .) ... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du ganz besonders nett sein willst dann decke den abendbrot tisch oder noch besser koche und räume die wohnung auf putze und sauge noch ein wenig deine eltern werden aus allen wolken fallen wenn sie nach hause kommen Lg Natha

freunde anrufen,internet,raus ,freunde einladen......... viel freude!

Ich verstehe dich. Ich bin andauernt allein grade bin ich auch allein undzwar denn ganzen Tag -.-. Naja zurück zu deinem Thema. Koch was schönes großes oder treff dich mit Freunden. Geh schwimmen....