Langeweile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Grashalme zählen auf der nächsten Wiese

Ich wohne in der Stadt hier gibt es keine Wiesr in der Nähe

0
@Wiesel1978

Um die Uhrzeit in den park? Gefährlich als kleines Mädchen so ganz alleine

0

Witze lesen hilft gegen Langeweile:

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch Wände sehen kann?

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Fenster!

ja ok der war nicht schlecht

1

Schau eine serie am besten, bleib aber nicht zu lang wach, das ist nicht gut für den körper;)

Das kann ich bestätigen ich bleib in der letzten Zeit immer bis 4 oder 5 Uhr wach und muss um 8 Uhr wieder aufstehen. Mein Schlafrhythmus ist einfach Schrott und dadurch geht es mir nicht unbedingt gut

0

TikTok, Netflix, YouTube über die Zukunft nachdenken, Musik hören, zeichnen, essen

Buch lesen, Musik hören (Kopfhörer), eine Runde oder auch 2 ums Haus gehen, TV, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung